Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 488 Antworten
und wurde 17.800 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 33
Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

18.06.2010 19:11
#16 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Da geht ein 36 Jähriger um einen 37 Jährigen zu verpflichten, nun gut muß ja nicht schlecht sein, siehe den alten Fritz, und Bruno!
Und es wurd enoch ein Stürmer verpflichtet, Collin Quaner!

Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!

Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

19.06.2010 11:12
#17 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

es tut sich was ! über 1100 dauerkarten verkauft, vuvuzela-verbot auf der alm, doofmund kommt zum stadionfest und nicht so komische holländer oder truppen vom bosporus ! morgen bin ich eventuell beim trainingsauftakt, tempine ist auch da !

"Angenehmes Schwitzen!"

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

19.06.2010 11:35
#18 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Da hast du recht Tempo...die letzten Gegner waren immer eine Zumutung...das jetzt natürlich die spielgemeinschaft buer/Lüdenscheid kommt ist nicht schlecht...hoffe das der hsv kommt...ab wann kann ich denn das neue Trikot für Tim kaufen???? Wann und wo morgen???? Kann ich mich mit tempine wohl verabreden???

Papa, Danke das ich kein Schalker bin

16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0

17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0

18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

19.06.2010 11:55
#19 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

wenn ich morgen am staat an der friedrich-hagemeier-strasse bin, dann so ab 14.30 uhr, 14 uhr ist einlass, 15 uhr beginn des trainings, tempine ist ab 13 uhr am beat ! mit tempine verabreden ?! null problemo, denke ich ! denke mal, es wird noch so 2 wochen dauern, bis es die trikots gibt !

"Angenehmes Schwitzen!"

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

20.06.2010 11:37
#20 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

bin nicht beim trainingsauftakt dabei !

"Angenehmes Schwitzen!"

Im Foruminal Olymp

20.06.2010 15:12
#21 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Zitat von Tempo
bin nicht beim trainingsauftakt dabei !

Wollte eigentlich hin, aber aber keine richtige Lust!
Gucke mir dann doch lieber die Spiele in Stonehage und gegen Tanne an!
Meine Saller Trikotsammlung ist schon recht groß, fehlen mir eigentlich nur noch, das weiß-schwarze aus der ersten "Saller-Saison" das orange Trikot (was bei jeder Tombola verschenkt wurde!), und das Quergestreifte aus der letzten Saison, sonst ist die Kollektion komplette!
Im übrigen sind die Mitgliedsausweis dieses Jahr, bis zum 31.12. gültig!

Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

20.06.2010 18:08
#22 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

ich war da...erste entäuschung..das neue trikot gibt es noch nicht....alles amateure, lt.aussage von tempine und bea gibt es den büffel erst in 4 wochen...peinlich peinlich...waren ca.2000 leute da, gute stimmung..hätte man heute schon 50 oder 100 verkaufen können....tim war stocksauer...habe ihm dann einen neuen arminia ball gekauft, danke an tempine, die ihrer kollegin bestätigte, das ich arminia mitglied bin (hatte den alten ausweis dabei)...tempine sah überings wie immer top aus....applaus als die truppe auflief...fort,kamper,katongo und mulatovic waren nicht da..fort spielte in spanien vor, und wird wohl gehen..dafür dennis am start, was tim und mich unheimlich freute..ich hoffe er bleibt...olli n. auch dabei..rannten tatsächlich einige gladbachfans rum..schlimm

Im Foruminal Olymp

21.06.2010 06:24
#23 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Zitat von Steinhagenerlandadel
Kutsche geht wieder zurück nach Ölmitz, und das neue Trikot kommt wahrscheinlich in 4 Wochen, ob es 2 oder 3 Trikotsätze geben wird, konnt mir Frau Krause nicht sagen.Der Dauerkartenverkauf geht diesmal länger, wegen WM!
Bin nach 2 Jahren Alm entzug, wieder angefixt, ob ich mir ne Karten für die Osttribühne holen sollen?
Macht einen Preis von € 20,58/Spiel, ich finde, das geht eigentlich!

@ Frank
Die Info mit dem neuen Trikot stand hier aber schon!

Duncanizer Offline

Startexter

21.06.2010 15:13
#24 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Janjic nach Wiesbaden.....und Tschüüüüüüüüüß...wurd aber auch Zeit. Kamper und Lamey auch weg...keine Vertrachsverlängerung!

Dafür kommt Benjamin Lense.......schlechter als Rumpelfuss Lamey kann er ja nicht sein! Und er hat noch ne Wohnung hier!!

-------------------------------------------
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best

Im Foruminal Olymp

21.06.2010 18:28
#25 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Benjamin Sense ist ja schon länger im gespräch, Fort soll ja auch noch fort!
@ Dunc
Der Rotter wird auch noch über die Alpen zurückgeschickt!
Im übrigen habe ich den neuen Saller Katalog bekommen, es gibt darin zwei Trikots eins in blau und das andere Trikot ist schwarz, Preis, wie gehabt € 49,95!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

25.06.2010 04:41
#26 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

die amas spielen auf der alm ! 4 euro das sitzplatz-ticket für uns mitglieder und dauerkartenbesitzer ! südtribüne wird nicht geöffnet !

"Angenehmes Schwitzen!"

Im Foruminal Olymp

25.06.2010 19:12
#27 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Hier die neuen Trikot`s lieferbar ab 1.7.: http://www.sport-saller.de/shop/catalog/arminia-bielefeld
Es wird ein blaues, schwarzes, und ein rotes geben!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

28.06.2010 19:21
#28 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

willkommen in bielefeld, heidi !
ist einer in steindorf am mittwoch am beat ? ist der expert wieder stadionsprecher, hält eiernacken wieder einen 11er, reisen rübe und onk.h. wieder mit dem rad an,....??

"Angenehmes Schwitzen!"

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

28.06.2010 19:50
#29 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

bin da...wer noch ? wollte auch mit dem rad kommen..aber das wurde mir am we geklaut..irgendwie ist das zur zeit nicht meine welt

Duncanizer Offline

Startexter

29.06.2010 08:57
#30 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Bin auch am Staat!

-------------------------------------------
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 33
WM 2006 »»
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz