Der Torwart vom Kreisel war aber auch sowas von schlecht!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
super expertenrunde gestern am kreisel...wenn die lästerei der eine oder andere spieler/trainer mitbekommen hätte, wären sie vor scham versunken...ne,was das nen spaß...(eule,bein godik,robin kiel,dunc.,hoki usw)
Zitat von Tempoeiernacken soll laut seiner mutter gestern überragend gehalten haben !
Das darf dem aber keiner erzählen...da läuft der wieder übers wasser! Der war gestern ne stunde nach dem spiel immer noch nicht geduscht!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Heute war ein Mannschaftsfoto der "Alt Armininen" in der NW! Frage mich allerdings, warum dort H.Hunke & Ralf Lewe spielen, die haben meines wissen zuvor doch nie bei Arminia gespielt! Hunke beim Vorortverein, Fichte und Stonehage, vielleicht in der Jugend? Und Lewe hat bei Wattenscheid gespielt, nuja, man nimmt halt, was man bekommt!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
steffen enge denn ?? wahnsinn ! wenn das so weiter geht ! letzten freitag waren 2750 dauerkarten verkauft und heute schon 3700 ! ob das mit rechten dingen zugeht ?!?
Zitat von Temposteffen enge denn ?? wahnsinn ! wenn das so weiter geht ! letzten freitag waren 2750 dauerkarten verkauft und heute schon 3700 ! ob das mit rechten dingen zugeht ?!?
Stimmt, den habe ich noch vergessen, denn Name noch nie gelesen oder gehört!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
ach wie schön ! heimspiel der amas gegen telgte am spielfreien wochenende der profis anfang september ! schade, auswärtsspiel der profis in boxxum in der woche !