den sieg können sie ganz alleine tim pietsch verdanken...der hat nämlich heute mittag sein erstes blaues arminia trikot bekommen (spieler) und es den ganzen tag voller stolz getragen..auch während des spiels...also ein neuer glücksbringer...gebe dem landadel recht..als schielerschuler antrat, wußte ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte...jetzt bitte ein heimspiel gegen ne gurkentruppe,damit ich mal wieder auf den stehplatz komme
symptomatisch, dass rübe und neuville die beiden besten waren ! es reicht einfach nicht, erst nach 69 minuten dagegen zu halten ! hoffnung macht mir jedoch, dass wir noch leute wie berisha, delura und toure in der hinterhand haben...!
fast einverstanden landadel ! fand aber nicht, dass der freistoss unhaltbar war oder hat schonzi die mauer gestellt ? endlich haben die blauen neue schmucke sakkos, von janines vater toll in beiden zeitungen in szene gesetzt ! für sonntag gibt es u.a. noch über 2.500 stehplatzkarten ! 10.000 scheinen fast unmöglich !
das vastehe ich irgendwie nicht ! die sektorentrennung auf der alm zwischen süd,-west,-und osttribüne ist aufgehoben, aufgrund behördlicher bestimmungen müssen die sitzplatzbesucher aber bestimmte eingänge benutzten ! naja, mal abwarten wie die theorie in der praxis aussieht !?
leiden, leiden, leiden ! das "wollen" kann man den jungs echt nicht absprechen. wenn ich allerdings den fischer sehe, kriege ich zuviel. immer ist bei ihm der platz schuld, seine theatralik nervt auch gewaltig. mustafi glücklos. ziege scheint seine erst 11 auch noch nicht gefunden zu haben. lense und baykan, von dem er so geschwört hat waren nur draussen. guela selten dämlich. man nimmt sich den ball und wirft ein, das war schon zu meiner zeit so, aber nicht doof rungucken und warten, was der schiri sagt. 4 spiele gibt es wohl für eine tätlichkeit, oder !? stimmung okay ! jetzt erstmal 2 wochen pause und zeit zum testen !
gebe tempo vollkommen recht....fischer geht gar nicht...guela fehlen mir die worte..war für mich der besten mann auf dem platz, und dann so was.....stimmung war absolut ok...in der truppe steckt was, werden nicht absteigen..und nächste saison dann gegen den fc buerwood 05..herrlich