Ne, Ewald nicht...der Rainer hat sich da doch eingemauert, auf der Trainerbank! Aber es fällt auf, das man sowohl bei Top-Elf, wie auch bei der Gurken-Elf, doch den ein oder anderen auch genommen hätte, es fehlt die Ersatzbank!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Eigentlich hätte die Wahl keiner mit machen dürfen...es ist eine bodenlose Frechheit, den Gott aller Stürmer nicht mit auf zu führen...der uns ganz alleine in diemzweite Liga geschossen hat...der uns unvergessliche Momente bescherrt hat...seine legendären Tore....alleine der Kopfball in Neukirchen....Markus W. ich schäme mich für Radio Bielefeld......ich habe dich nicht vergessen..du bleibst für mich der größte Stürmer aller Zeiten...
Giganten
Torwart Georg Koch (1997–2000) Abwehrspieler 1 Günther Schäfer (1996–1998) Abwehrspieler 2 Heiko Westermann (2005–2007) Abwehrspieler 3 Bastian Reinhardt (2000–2003) Mittelfeldspieler 1 Karim Bagheri (1997–2000) Mittelfeldspieler 2 Patrick Owomoyela (2003–2005) Mittelfeldspieler 3 Thomas von Heesen (1995–1997) Mittelfeldspieler 4 Markus Weissenberger (1999–2001) Angriffsspieler 1 Bruno Labbadia (1999–2001) Angriffsspieler 2 Billy Reina (1996–1999) Angriffsspieler 3 Fritz Walter (1995–1997) Markus Wuckel Trainer Ernst Middendorp (1995–2007)
@ f.p. Wuckel: Jockel Bode in der DSC Gurkentruppe
Erinnere Dich mal bitte an seine unnachahmlichen Flankenläufe, insbesondere damals bei einem der Auswärtssiege in Müngersdorf!!! Außerdem hat er Rot Weiß Essen beim 4-0 zur Verzweiflung gebracht und immer dann richtig gut gespielt, wenn sein Vertrag bald auslief. Also, der gehört da doch bitte nicht rein!
Recht hast Du aber natürlich, was Markus Wuckel angeht. Der Damenbeschwörer des DSC hätte nicht vergessen werden dürfen...
Ich weis strafer..essen hat er alleine platt gemacht....aber....ich bin ein Bode Hasser....konnte ihn nie leiden..und habe auch bei der aufstellung, grundsätzlich Arschloch gebrüllt...gebe ich offen zu.....
So langsam wird es aber mal Zeit, das da noch ein paar neue Namen genannt werden...Montag ist Trainigsauftakt...muss der von Ahlen noch selber ran? Habe mich schon aus lauter Verzweifelung bei Tranfermarkt.de gefällt mir angeklickt... Hätte da noch ein Spieler Vorschlag:http://transfermarkt.de/de/matthew-taylo...eler_26865.html
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Wenn du richtig geklickt hättest wäre dir aufgefallen das der in Hövelhof-Süd unterschrieben hat! ;-)
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best