Habe als Arminia Fan schon viel erlebt...aber...als ich das interw.mit Ewald gelesen habe, kam ich aus Sprachlosigkeit nicht mehr raus...was ist das für'n ein arschgesicht...der soll sich ganz schnell verpissen....jeder 2te Satz ging nur um ihn und das Geld...sein Gehalt,was er verdient,was er zu verdienen hat usw....dieser Penner soll mir nie wieder was wegen Herzensangelegenheit sagen...Arschloch...hau ab
bielefeldfotos13.05.2011 "Ihr seid der Kultclub der Ostwestfalen!" So äußerten sich Ewald Lienen und Peter Hyballa zum Spiel.
Ewald Lienen Ich denke, dass die Mannschaft in der zweiten Halbzeit alles getan hat, um das Spiel zu gewinnen, ein Sieg wäre auch verdient gewesen. Natürlich kommt Aachen nach dem ersten Treffer zu hochkarätigen Konterchancen. Doch die Führung kam aus dem Nichts, das war ein Zufallstreffer, dem wir dann wieder hinterhergelaufen sind. Natürlich hat uns das nicht gerade sicherer gemacht. Doch in der zweiten Hälfte liefern wir hier ein absolutes Topspiel ab. Leider war es dann wie so oft: Wir dominieren und haben Chancen, aber nicht das Glück im Abschluss. Wir hätten noch drei, vier Tore schießen müssen.
Arminia ist ein Club, der in den bezahlten Fußball zurückkehren wird. Dafür stehen die Fans und die begonnene Infrastruktur. Es wäre bitter, wenn der Verein nicht wiederkäme.
Peter Hyballa Das war ein saft- und kraftloser Auftritt von uns. Arminia war klar die bessere Mannschaft, die sind gelaufen wie die Wildhasen. Schade, dass wir die Saison dagegen so haben austrudeln lassen. Kompliment an Ewald Lienen, es ist beachtlich, was er aus der Mannschaft herausgeholt hat. Auch wenn man mich beim DSC damals entlassen hat, wünsche ich dem Club alles Gute. Ihr seid der Kultclub der Ostwestfalen!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
herzlich willkommen den ersten beiden neuzugängen auf der alm, jetzt ist auch noch ein spiel gegen einen englischen premiere-league-ligisten in planung! wow! die zeit für ein 2011/2012 topic ist aber noch nicht reif, oder!?
Zitat von Tempohabe bislang drauf verzichtet, tickets zu holen. hat sich keiner bei mir gemeldet, dass ich ihm in meiner vielen freien zeit welche holen soll! bis jetzt sind immerhin schon 12.000 weg (laut dsc)! habe heute morgen von meinem bruder `ne einladung für die kreuztal-loge bekommen. naja, wenn es unbedingt sein muss, wird da halt das ein oder andere verhaftet! bleibt krombacher nächste saison überhaupt bierausschenker oder muss alles weg?
Krombacher bleibt uns erhalten!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
wollte mir eigentlich diese stammtische nicht mehr anhören, bin eben beim grillen aber dann doch irgendwie hängengeblieben. also die neue sportliche leitung macht echt einen patenten eindruck. sie hängen sich mächtig rein. wünsche den beiden alles gute!
habe mir gestern nochmal 2 kisten gratis-wasser geholt! am wochenende tagt nochmal der familienrat bezüglich dauerkartenkauf und verlängerung der anleihe!