musste vor anpfiff und teilweise auch während des spiels um fassung ringen und mit tränen kämpfen! was für eine choreographie!! 90 minuten non-stop-stimmung auf allen plätzen, la-ola-welle, eine dsc-mannschaft, die sich dermassen in das spiel reingebissen hat......ein toller nachmittag auf der alm....hätte, wenn und aber nützen leider nix, die zukunft ruft!! hier ist weiterhin soviel möglich!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
von Heesen, Schock, Pagelsdorf, Schröder, Schäfer, Lienen, Schulz (?), Labbadia, Wuckel (?) Middendrop, Nationalspieler ?, ?, Kauf, Stein, Hain, Kneib, Eilenfeldt, Quallo (?) stimmt die Aufzählung, denke bis auf die ?! Kann mir nicht helfen, das Bild sieht aus, wie das hier unten vom OKF-Cup!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
in der zeitung stand neulich die komplette truppe, neben labbadia ist glaube ich stratos, schock könnte auch sackewitz sein, unten links glaube ich uli kirchner, daneben buckley oder zuma oder owo ;-), unten rechts eher nicht quallo. tippe auf trajanov oder so ähnlich ;-) für immer!!!!
Der heisst aber Bernd Kirchenr...hatte 1988/89 die ehre in kennenlernen zu dürfen während meines Praktikums beim Hochbauamt der Stadt!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
wollte gestern einige der freiwasser-coupons vom dsc-sponsor einlösen! war im fachgeschäft und was sehen meine geschulten augen: wasser war abgelaufen, bzw. kurz vor ablauf und total verstaubt!!! katastrophe, werde mich nachher mal in borgholzhausen melden. erwarte jetzt eine "frei-haus-lieferung" vom aussendienstler!!
alles amateure. interview im wb war angeblich nicht freigegeben. warum sitzt denn der markus daneben? was sagt godik dazu? heute haben sie sich ja nochmal mit anstand verabscheidet!