willkommen in bielefeld, johannes! bis jetzt kann ich mich mit jeder sportlichen entscheidung unserer 2 sportlichen verantwortlichen zu 100% identifizieren! weiter so!
Ich war ebend mit Max in der Geschäftstelle, Schreiben abgegeben, und eine der letzten zwei riesen Fahnen für 11,95 gekauft. Ich lege 22,- auf den Tisch, und der Mitarbeiter zückt den Taschenrechner... Frage dann noch, ob der Hund einen Fressnapf hat? Ja, seit 2 Jahren seitdem ging das Elend los... Max gefällt es sehr gut, wollte unbedingt auf den Rasen!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
2 dauerkarten sind bestellt. xxs-trikot und schal für henri wurden gekauft, heute noch die 3-er-kombidauerkarten, dann haben wir unsere pflicht erfüllt, denke ich!
1 Mio fehlt..war gestern live dabei,als mein Informant,nennen wir ihn IM saunatag,den Anruf bekam und die er die Info aufnahm...durfte nichts weiter geben,hatte ich ihm versprochen...sieht nicht gut aus für die blauen
Hab noch heute zeit...soll ich mir ne Dauerkarte holen...bin sehr unschlüssig!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Über Jahre wurden uns bei der Saisoneröffnung immer Twente Enschede über irgendwelche türkischen Mannschaften geboten,die keiner sehen wollte. Jetzt ist der DSC ein Verein der dritten Liga (hoffentlich)und es gelingt, den AFC Sunderland zu verpflichten. Das kommt mir schon komisch vor.
habe ich sofort dran gedacht, landadel! wird bestimmt euer lieblingsspieler. da ja ein grosser klamotten-räumungsverkauf auf der alm herrscht, müsste nächste saison doch platz für hunde-trikots sein! sponsored by pedigree!
hier läuft schon die ganze zeit von loddo "die stunde der wahrheit", hoffentlich kann ich nachher auch noch "die stunde des siegers" hören!? und nicht "time to say goodbye".....
Zitat von Tempohier läuft schon die ganze zeit von loddo "die stunde der wahrheit", hoffentlich kann ich nachher auch noch "die stunde des siegers" hören!? und nicht "time to say goodbye".....
Laut Radio Bi, kannst Du die Platte wechseln...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!