herrlich! hat echt richtig spass gemacht, an morgen denke ich noch nicht, was einen potentiellen muskelkater betrifft! meine kondition war echt top, bin torschützenkönig geworden und auch gleichzeitig zum besten spieler gewählt worden! ein toller tag! dank an alle beteiligten!
Bei so einem Erfolg muss so ein Event in 2011 auf jeden Fall statt finden. Müsste man früh genug absprechen. Und ab Januar kann ich ja auch wieder bolzen, zumindest so tuen als ob ich kann
strammi lehmann beste torwart der hallenstadtmeisterschaft...sensationell...ich durfte ihm auch ne auszeichnung übergeben...glückwunsch und auch völlig verdient
Glückwunsch an Strammi! Da sieht man mal wieder, was die Alten so drauf haben, Torhüter sind halt wie ein guter alter Wein, sie werden immer besser! Ich glaube es wurde noch nie so ein "Alter" zum besten Hüter gewählt, oder wurde der Milse von Dorndorf schon mal gewählt? Was war den mit diesem Knoke & Wenig, keinen Bock?
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
danke jungs, war echt nochmal ein tolles erlebnis.höhepunkt natürlich die fässchenübergabe von herrn pietsch! werde heute abend wohl mit nem gehwagen reinrutschen...;-)
...fast 35! soooo alt ist der strammi nun auch noch nicht! typisch nw, ein bisschen reisserisch halt! noch sympathischer macht dich auch noch deine zurückhaltung und dein understatement! mir liegen die worte vieler besucher des turniers in den ohren "wenn der lehmann vor 10 jahren ein bisschen disziplinierter gewesen wäre,...", "das hätte ein noch grösserer werden können..."! hut ab strammi!