war leider nicht vor ort, strammi! die worte können aber doch trotzdem gefallen sein;)! wie ich gehört habe, habt ihr da enzo ganz schön gerockt! dorndorfs trainer und truppe sollen sich ja gar nicht gut betragen haben!
dann war das doch schon mal die erste erleuchtung im neuen jahr. alle endrundenspiele kann man sich übrigens auf tus dornberg tv anschauen, geile sache.wuckel läuft auch ein paar mal durchs bild.
@tempo: ja,hast recht, der ermisch brauchte mal seinen auftritt
durch seinen erfolgreichen auftritt wollen ja bei fb `ne menge leute mit ihm befreundet sein! auf den silvester-fotos macht er auch schon wieder eine sehr gute figur! hoffentlich war das auch alles so rechtens mit dem doppelspielrecht. nicht, dass da noch was kommt!!
liebe foruminalisten,lieber bester torwart der hallenstadtmeisterschaft...
als wenn ich das nötig hätte...habe ich natürlich nicht....nur bei dem einen oder anderen einen leichten denkanstoß gegeben...den einen davon hast du mit deinen 2 paraden vorm 1-1 durch thies ganz alleine überzeugt (er nickte mir dann beim ausfüllen zu)....selbstverständlich habe ich im sponsoren,presse und kreisbereich immer wieder die unglaubliche story vom jungen mann,vor 4 jahren aufgehört,jetzt im sturm der altliga,symphatischer kerl,keine allüren,keine skandale immer wieder erzählt..."solche geschichten schreibt nur der (bielefelder)fußball"...war mein lieblingsspruch an dem abend....also...alles legitim gelaufen..auch mit dem theesener trainer habe ich mich nicht abgesprochen....und strammi: habe ich dir nicht schon nach dem 9 m schießen gesagt, wer für mich der held ist und du es verdient hast ?
glaube dir das wuckel, ist halt immer so, dass man auch nen anderen hätte nehmen können,zumal 2 a-ligisten so weit gekommen sind.hätte der mujala nen elfer gehalten und scb wär ins endspiel gekommen, dann wär der mit sicherheit gewählt worden. das es so gekommen ist gefällt mir natürlich! geil ist auch das slotta beim altkreis bester spieler geworden ist.
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best