Heute mal um die neue Anleihe kümmern, DSC Geschäftstelle hat heute auch auf! Ich bekomme mein Geld aus der alten Anleihe zurück, und muss dann neu einzahlen, es muss immer umständlich sein!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Habe das Umtauschgeschäft eingeleitet, die alte Anleihe gibt es entwertet zurück, vorher wird sie noch auf die Echtheit hin überprüft! In der Geschäftsstelle waren Harrhausen & Uhlig, Harrhausen sagte dann noch, ja die ersten zwei Zinsauszahlung sind verjährt, stimmt nach 3 Jahren bei Privatperson, auch geschickt gemacht, habe sie wieder eine Spende über € 13,- von mir bekommen...
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
sind wir eben auch vorbeigefahren, hat uns schon gewundert, warum dort einige leute waren. wir kaufen keine neue anleihe, mal gucken, ob es das geld der alten zurück gibt!?
hole montag 2 karten! eine für mich, eine für den, der möchte. als mitglied und dk-besitzer kann ich ja 2 von diesen dreckskarten kaufen! ich bringe auf jeden fall einweg-handschuhe mit! 15.15 uhr auf dem almparkplatz, landadel!?
Zitat von Tempohole montag 2 karten! eine für mich, eine für den, der möchte. als mitglied und dk-besitzer kann ich ja 2 von diesen dreckskarten kaufen! ich bringe auf jeden fall einweg-handschuhe mit! 15.15 uhr auf dem almparkplatz, landadel!?
Jau, mal sehen, ob ich den Termin halten kann, wenn ja auch jeden Fall! Wird verdammt knapp, muss auch sagen, dass sich beide viel Mühe gegeben haben! Die konnte ich ja live in Osna miterleben! http://www.liga3-online.de/die-choreo-des-monats/
Sieht zeitlich schlecht aus 15:15 kann ich wohl ganz schwer halten, da die Klempner & Elektriker heute die ganzen Planungen über den Haufen geworfen haben, mit anderen Worten die habe rumgeklüngelt, sollten heute fertig sein, dann bin ich heute bis 12 Uhr wo anders gewesen, und Montag dann voll Gas! Wird knapp, leider! Versuche mein bestes!
http://www.youtube.com/watch?v=2GZCyGBVJnk Legendär WDR 2 Sport & Musik, Löw, Stein, Möhlmann (auch ne Bude), Thomas von Heesen (1 Bude)! Bis dahin bestes Saisonleistung von der Arminia!
Kurt Brumme!