Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 641 Antworten
und wurde 20.890 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 43
Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

13.08.2011 14:40
#136 RE: DSC 2011 / 2012 Liga 3, hoffentlich nur kurz dabei! Zitat · Antworten

Rot für Hernandez, Notbremse...9 gegen 11!

Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!

Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

13.08.2011 17:50
#137 RE: DSC 2011 / 2012 Liga 3, hoffentlich nur kurz dabei! Zitat · Antworten

puuuh, der titel des topics scheint wohl spätestens im winter realität zu werden! stelle mal wieder meine beiden dauerkarten für nächsten samstag zur verfügung!

"Angenehmes Schwitzen!"

Im Foruminal Olymp

14.08.2011 13:50
#138 RE: DSC 2011 / 2012 Liga 3, hoffentlich nur kurz dabei! Zitat · Antworten

Arminia Bielefeld: Leidenschaft kommt von Leiden

Von Marvin Wellhausen am Freitag, 12. August 2011, 9:58 Uhr

Noch vor etwas mehr als zweieinhalb Jahren empfing man FC Bayern München oder den amtierenden deutschen Meister Borussia Dortmund zu Spielen in der 1.Bundesliga. Auch der VfB Stuttgart und Werder Bremen gastierten alljährlich auf der Bielefelder Alm. Diese Zeiten sind bei der Arminia längst vergangen und inzwischen misst man sich mit den Zweitvertretungen letztgenannter Vereine. Was geblieben ist sind die Fans.

Bundesligaähnliche Zahlen

10.650 Mitglieder, über 3000 abgesetzte Dauerkarten und zum Saisonauftakt (1:2 VfB Stuttgart II) 10.700 Zuschauer auf der Bielefelder Alm. Über solche Zahlen würde sich der ein oder andere Zweitligaverein freuen. Trotz des sehr dürftigen Saisonauftaktes wird es nach Darmstadt auch wieder einen Sonderzug geben. Wie einst zu Erstligazeiten, als kein anderer Verein der Liga mehr Sonderzüge angeboten hat als die Ostwestfalen.

“Als Arminen-Fan bist du an Leid gewöhnt”

Wenn sich der Verein sich im Moment auf jemanden verlassen kann – dann auf die Fans. Was mussten diese die letzten Jahre mitmachen? Vom siebten Bundesliga-Abstieg, über drohende Lizenzentzüge durch Schulden in Millionenhöhe, zwei Punktabzügen und nicht enden wollenden klubinternen Querelen, bis hin zum abermaligen Abstieg im letzen Jahr. Ingolf Lück, Comedian und bekennender Armine, sagte kürzlich dazu in einem Interview: “Als Arminen-Fan bist du an Leid gewöhnt. Und jetzt geht es in die dritte Liga, und ich gehe eben mit.” Dank der guten Testspiele in der Saisonvorbereitung spürte man in Bielefeld sogar eine gewisse Euphorie unter den Fans. Die dritte Liga sollte der erhoffte und langersehnte Neuanfang sein. Nun steht man wieder einmal mehr im Tabellenkeller und die Anfangseuphorie droht zu kippen. Schon bei der Niederlage gegen den VfR Aalen waren erste Pfiffe zu vernehmen.

Fandasein in Bielefeld bedeutet eine Achterbahnfahrt

Das Gros der Arminen schreibt sich jedoch auf die Kappe den Verein auch dann zu lieben, wenn er es am wenigsten verdient hat. Um jetzt nicht mehr auf die Alm zu pilgern, hat der gemeine Armine in seinem Leben als Fan zu viel mitgemacht. “Das Improvisieren und Balancieren am Abgrund gehört in Bielefeld zum Alltag” um “11FREUNDE” Chefredakteur Philipp Köster zu zitieren. Leidenschaft kommt von Leiden und das Fandasein in Bielefeld bedeutet eine emotionale Achterbahnfahrt, immer mit dem unwissenden Blick darauf was als nächstes kommen mag. Dass es in Bielefeld keine Titel zu feiern gab und auf kurz oder lang keine in Aussicht sind, nimmt man längst mit einer Mischung aus Stolz, Selbstironie, Anspruch und Fatalismus hin.

Tiefpunkt der letzten 15 Jahre

Der Traditionsverein aus Bielefeld ist nach zwei Pokalhalbfinalen und fünf Jahren Bundesliga in Folge an dem sportlichen Tiefpunkt der letzten Jahre 15 Jahre angekommen. Doch die Fans halten ihrem Verein die Treue. ”Ein tiefer Fall führt oft zu höherem Glück”, sagte einst William Shakespeare. In diesem Sinne – Für immer Arminia!

Kucke mir gerade das Desaster von gestern an, habe gehört, das die zwei Neuen gut waren, aber keinen Trikotsponsor auf der Brust hatten...

http://www.hr-online.de/website/rubriken...ielefeld&type=v

Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!

Im Foruminal Olymp

15.08.2011 07:34
#139 RE: DSC 2011 / 2012 Liga 3, hoffentlich nur kurz dabei! Zitat · Antworten

Hille, wußt ich doch, kam mir gleich so bekannt vor, hat schon mal 2002 bei DSC II gespielt!
Genau, was das WB heute schreibt habe ich auch schon gedacht, "Ein Tiefpunkt, und noch ein Tiefpunkt, und dann ist da noch ein niedrigerer Tiefpunkt!" (R.Völler)
Trainer schon angezählt, und wieder was über Puff Schnitzel, der darf nicht fehlen, hoffe jetzt drauf, dass Gerry endlich was macht, entweder seinen Schatzmeister Dr. Frink oder den von Gundlach, von Schubert, aber mach endlich was!!!
Nicht das wir wieder zur Winterpause hoffnungslos abgeschlagen sind!

Scharmüzel Offline

Golden Writer

16.08.2011 08:03
#140 RE: DSC 2011 / 2012 Liga 3, hoffentlich nur kurz dabei! Zitat · Antworten

Echt traurig, was da bisher gelaufen ist... Wie kann man so undiszipliniert spielen?? Werde hier von den Drecks-Gladbachern mit Spott überschüttet... Für immer Arminia...

Aber heute Sieg in Sandhausen...

__________________________________________________________________________________

"Legt mir aufs Grab den Fußball hin das Fähnlein in der Hand und bindet um die kalte Brust mein Schwarz-Weiß-Blaues Band"

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

16.08.2011 12:23
#141 RE: DSC 2011 / 2012 Liga 3, hoffentlich nur kurz dabei! Zitat · Antworten

bin mal gespannt, ob pietschis i-pad hitzebeständig ist! wir nehmen es auf jeden fall mit in die sauna!

"Angenehmes Schwitzen!"

Scharmüzel Offline

Golden Writer

16.08.2011 12:44
#142 RE: DSC 2011 / 2012 Liga 3, hoffentlich nur kurz dabei! Zitat · Antworten

Ausgeschnitzelt hat es sich...

__________________________________________________________________________________

"Legt mir aufs Grab den Fußball hin das Fähnlein in der Hand und bindet um die kalte Brust mein Schwarz-Weiß-Blaues Band"

Duncanizer Offline

Startexter

16.08.2011 13:09
#143 RE: DSC 2011 / 2012 Liga 3, hoffentlich nur kurz dabei! Zitat · Antworten

Zitat von Scharmüzel
Ausgeschnitzelt hat es sich...

Trotzdem trete ich nicht mehr in diesen sauladen ein!

-------------------------------------------
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

16.08.2011 17:43
#144 RE: DSC 2011 / 2012 Liga 3, hoffentlich nur kurz dabei! Zitat · Antworten

ich glaube erstmal gar nix. wurde schon oft genug enttäuscht als ich dachte jetzt gibt es eine trendwende. mal schauen was die blauen heute machen!

Im Foruminal Olymp

16.08.2011 21:45
#145 RE: DSC 2011 / 2012 Liga 3, hoffentlich nur kurz dabei! Zitat · Antworten

Gerry spricht ein Machtwort, und will es jetzt (endlich) anpacken: "Dann mach ich das jetzt!" (O-Ton!)!
1. Unter Arminia-Geschäftsführer entlassen
http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...owl_aktuell.xml

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

17.08.2011 04:45
#146 RE: DSC 2011 / 2012 Liga 3, hoffentlich nur kurz dabei! Zitat · Antworten

0:0 ! nix vom spiel gehört und gesehen! gehe samstag trotzdem nicht hin! habe immer noch 2 stehplatzkarten zu vergeben!

"Angenehmes Schwitzen!"

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

17.08.2011 05:49
#147 RE: DSC 2011 / 2012 Liga 3, hoffentlich nur kurz dabei! Zitat · Antworten

Zitat von Tempo
0:0 ! nix vom spiel gehört und gesehen

Ein Lichtblick am ende des Horizonts

Scharmüzel Offline

Golden Writer

17.08.2011 11:27
#148 RE: DSC 2011 / 2012 Liga 3, hoffentlich nur kurz dabei! Zitat · Antworten

Zitat von Tempo
0:0 ! nix vom spiel gehört und gesehen! gehe samstag trotzdem nicht hin! habe immer noch 2 stehplatzkarten zu vergeben!

Ich werde ggf. nen kleinen Samstagsausflug machen...

Scharmüzel Offline

Golden Writer

18.08.2011 07:48
#149 RE: DSC 2011 / 2012 Liga 3, hoffentlich nur kurz dabei! Zitat · Antworten

Zitat von Scharmüzel

Zitat von Tempo

Ich werde ggf. nen kleinen Samstagsausflug machen...

Ich werde am Samstag auf jeden Fall einen Ausflug in die Heimat machen. Alles für

Im Foruminal Olymp

18.08.2011 14:05
#150 RE: DSC 2011 / 2012 Liga 3, hoffentlich nur kurz dabei! Zitat · Antworten

M.E. aus Rödingshausen, als neuer GF im Gespräch...
Tempo, wer "entjungfert" denn deine Karten?
Ich bin leider in Würzburg, Zlatko Janjic kommt ja auch auf http://www.youtube.com/watch?v=s5bTyTiqZmI
http://www.youtube.com/watch?v=7V6ZHgbiT38&feature=related
Denis fühlt sich in Dresden wohl!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 43
«« EM 2012
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz