Der neue Präsident in spe, hat ja schon das "Grauen" als Radio Moderator live miterlebt, damals 1989 dieses spielt gegen Telgte, war Jörg Zilles Kommentator! Habe es mir gestern bei youtube angesehen, weigere mich aber beharrlich es hier zu verlinken! Tot und hass dem SCP!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
da ich kein telgte-fan bin, habe ich mir eine karte für den gästeblock geholt!! erstmal ohne zuchfahrt! hin kommen wir schon! wenn du in der gs bist, nimm` noch ein paar "14 uhr" mit den getränkegutscheinen mit, habe ich auch gemacht!
Töbi hat 20 stehplatzkarten...werden den Zug nehmen...warsch.nicht den Sonderzug....komme direkt zum Bahnhof,vom Oktoberfest......ein erlesener kreis soll wohl auf der Haupttribüne Platz nehmen....
na los, landadel! hin und feddich machen! erstmal `ne karte für das spiel kaufen! hin kommen wir schon! habe gestern für opa kurt und sammys papa 2 sitzplatzkarten für erfurt gekauft! selbst schuld, sie hätten auch für lau unsere stehplatzkarten haben können!