unglaublich! 90 minuten echte gefühle! kampf, fight, einsatz! das wollen wir fans! 7.000 haben stimmung für 20.000 gemacht! gegen longus war ich sehr leise, man was hat der heute rausgehauen! jetzt eine serie starten!
Spielt eigentlich irgend ein ex-Arminine irgendwo Stamm? Denis bei Dresden auch aus dem Tor, vorher hat er noch groß gesagt, er hätte alles richtig gemacht...mit seinem Weschel in das Tal der Ahnungslosen...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Zitat von SteinhagenerlandadelSpielt eigentlich irgend ein ex-Arminine irgendwo Stamm? Denis bei Dresden auch aus dem Tor, vorher hat er noch groß gesagt, er hätte alles richtig gemacht...mit seinem Weschel in das Tal der Ahnungslosen...
Heidinger & Kocin bei Leipsch! ;-)
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Zitat von SteinhagenerlandadelSpielt eigentlich irgend ein ex-Arminine irgendwo Stamm? Denis bei Dresden auch aus dem Tor, vorher hat er noch groß gesagt, er hätte alles richtig gemacht...mit seinem Weschel in das Tal der Ahnungslosen...
Heidinger & Kocin bei Leipsch! ;-)
Wundern mich...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
ich hätte mal wieder lust auf die alm...abba.....keine zeit!!!! :-(
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best