guck` geht doch! mit ein bisschen provokation entlocken wir strammi doch diesen monat glatt noch seinen 1000sten beitrag ;-) aber recht hat er, eigentlich unentschuldbar unser fernbleiben!
tempo, ich kann mich noch gut an das dfb-pokal viertelfinale gg rostock erinnern.schneesturm, minusgrade und und und... wer war da, du mit vreni. bestens vorbereitet mit heissen getränken usw...!
das war es wohl mit jeglichen aufstiegshoffnungen! jetzt heisst es, die saison attraktiv zu ende zu bringen und nicht doch noch irgendwie unten rein zu rutschen!
Ich war da schon mal, Gegenüber sind die Gangster von der Soka-Bau ansässig...daneben ist der Sportplatz vom damaligen SV Wiesbaden, habe da noch Bilder von! Im übrigen hat dort früher mal Wolle Kneib gespielt!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Habe gestern abend auch mit C. Katongo mitgefiebert und mich für ihn gefreut. Wirklich beeindruckende Bilder rund um die Entscheidung und die Pokalübergabe. Verrückt, dass Sambias No-name Truppe die großen Stars besiegt und die Premier-League Spieler das Spiel durch ihre Fehlschüsse entscheiden.