Zitat von Steinhagenerlandadelhttp://arminia-bielefeld.de/alle-schlagzeilen/detailansicht/viewid-14765.html?no_cache=1
Ich bin nicht daaaaa! :-(
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Wir sind am Sa von 15. auf 14. gestiegen, und das ohne zutun! Aufgrund der 5-0 klatsche von Babbelsberg in Heidenheim! Oskardrück schlägt Wehen heute 2-0, damit bleibt Wehen Punktgleich (29) auf Platz 13!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Zitat von Tempohey arminia-fans wo seid ihr!?! fährt einer nach erfurt?
Mein Budget ist für den Monat Februar schon verplant! Und ich möchte nicht von den Ossi-Bullen mit deren Migränestab Bekanntschaft machen, man weiß doch mittlerweile, was los ist, oder etwa immer noch nicht ?!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
könnte mich bitte heute abend jemand über das ergebnis informieren?
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best