bin am kommenden samstag für alles zu haben! von mir aus so gegen 11 uhr treffen, wo könnt ihr bestimmen. also ich muss nicht unbedingt in die mitte der ganzen gefechte, von mir aus sehr gerne wieder etwas ausserhalb. (weniger bullen und eventuell gleichgesinnte prxxxen)
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Zitat von DuncanizerTreffpunkt 12 Uhr im Heimat + Hafen!!
Wann macht das Dingen denn auf ???
um 12?
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
der cheffe vom hafen hat eben geschrieben das evtl schon um 10-10.30 uhr die schleusen aufgemacht werden!
Was habendie Penner eine Angst...ich würde mich schãmen,mit so einem kümmerlichen Haufen zu so einem Spiel zu kommen...und noch dicke Fresse haben...wirdeliches Pack...
Sehr schön strafer,das du die anreise auf dich nimmst....ich bin ab 8.00 Uhr zu allem bereit....