Zitat von f.p.wuckelWas habendie Penner eine Angst...ich würde mich schãmen,mit so einem kümmerlichen Haufen zu so einem Spiel zu kommen...und noch dicke Fresse haben...wirdeliches Pack...
Sehr schön strafer,das du die anreise auf dich nimmst....ich bin ab 8.00 Uhr zu allem bereit....
Für 15 Arminen steht nur 1 Telgter gegenüber...
Hafenkante, da trifft man sicherlich den ein oder anderen "Hafensänger"!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
die terrassen wackeln ab 13.15 uhr! tisch 6 ist unser: was für eine truppe, u.a. ralle, adel, ulli p., tomaten-tobi.... also ich wäre für das 3-eck: macht um 11 auf, es gibt das gesamte cramer, ludwig und hiddenhausen-sortiment. man ist zentrumsnah, aber nicht mittendrin. einige telgter werden sicherlich auch in der stadt rumschwadronieren und am späckern sein, bullen dürften dort auch nicht so viele wie im brisanzviertel sein! also: 11.11 uhr im dreieck??!!
Zitat von Tempodie terrassen wackeln ab 13.15 uhr! tisch 6 ist unser: was für eine truppe, u.a. ralle, adel, ulli p., tomaten-tobi.... also ich wäre für das 3-eck: macht um 11 auf, es gibt das gesamte cramer, ludwig und hiddenhausen-sortiment. man ist zentrumsnah, aber nicht mittendrin. einige telgter werden sicherlich auch in der stadt rumschwadronieren und am späckern sein, bullen dürften dort auch nicht so viele wie im brisanzviertel sein! also: 11.11 uhr im dreieck??!!
Ritterstr.? Möchtest du wieder Wedges essen? Ich nehme den XXL-Chickenburger! Von mir aus ein paar Gezapfte schnabbulieren!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
okay, in der ritterstrasse treibt sich vielleicht anderes milliö rum, aber nicht so ein pack wie aus telgte. ausserdem kann man da noch schnell "einen schein" machen. die küche öffnet erst um 12! also deine antwort werte ich als "JA", landadel!!
genau....heimat + hafen ist pflicht am Samstag..VORHER & NACHHER!!!! wuckel...wann treffen wir uns?
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
mit der karte geht klar, pietschi! die andere hat reni! wie schon gesagt, wir sollten uns ein bisschen aufteilen und nicht alle in den zentralen kneipen verweilen. man weiss ja nie, was die telgter für einen angriff starten!!
hahahaha...die telgter nen angriff starten.....das waren in den 90er schon schisser...das trauen die sich nicht! wuckel....was hälst du von nem ordentlichen frühstück bei Bürenkemper und anschl. gemeinsamer fahrt in den hafen? Folgende Fahrt: 11:12 ab Bi-Ummeln, Zur Mühle Bus 95 11:32 an Bielefeld, Jahnplatz
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Bürenkepmeper oda penthouse..beides gut!!! sagen wir so gg 10.30..egal wo? können ruhig busfahren..bin doch bei dir...und ist umsonst!