Hat eingentlich irgend eine Jugend Mannschaft von am WE gewonnen? Lese nur unentschieden, A & B Jugend gegen Theesen, und Niederlagen! Jölle mit 5-0 in Amsmold unter die Räder gekommen, wann wechseln die mal den Trainer?
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
mit jölle ist echt bitter, im pokal raus und in der meisterschaft auch noch nicht im tritt, haben allerdings auch ohne 4 gespielt. ich vertraue jockel!
Junge, junge, Jölle muss diese Saison ne ganz gut A-Jugend am Start haben, erst Theesen (Westfalenligist) mit 1-0 aus dem Pokal gehauen, und jetzt 1-6 in Ummeln gewonnen! Sehe gerade, das Theesen seine II.Mannschaft A-Jugend zurückgezogen hat, immerhin A-Liga, wenn ich bedenke, das wird damals fast am letzten Spieltag die I. in die B-Liga geschossen hätten...haben da ja damals leider 2-1! verloren!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Zitat von SteinhagenerlandadelJunge, junge, Jölle muss diese Saison ne ganz gut A-Jugend am Start haben, erst Theesen (Westfalenligist) mit 1-0 aus dem Pokal gehauen, und jetzt 1-6 in Ummeln gewonnen! Sehe gerade, das Theesen seine II.Mannschaft A-Jugend zurückgezogen hat, immerhin A-Liga, wenn ich bedenke, das wird damals fast am letzten Spieltag die I. in die B-Liga geschossen hätten...haben da ja damals leider 2-1! verloren!
Damals? Du meinst zu zeiten der Weimarer Republik,oder?
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Zitat von SteinhagenerlandadelJunge, junge, Jölle muss diese Saison ne ganz gut A-Jugend am Start haben, erst Theesen (Westfalenligist) mit 1-0 aus dem Pokal gehauen, und jetzt 1-6 in Ummeln gewonnen! Sehe gerade, das Theesen seine II.Mannschaft A-Jugend zurückgezogen hat, immerhin A-Liga, wenn ich bedenke, das wird damals fast am letzten Spieltag die I. in die B-Liga geschossen hätten...haben da ja damals leider 2-1! verloren!
Damals? Du meinst zu zeiten der Weimarer Republik,oder?
Fast, damals...lass mich rechnen...das war die Saison 1990/91!
Glückwunsch an den dunc zum 6-2 auswärtssieg in milse...und heute mal nen dicken Glückwunsch an Locher und seine Kombi, die mit 1-0 beim Migrations und Millionen Club sbü gewonnen haben..insider munkeln,das wir damit eine Krise dort ausgelöst haben.....
danke danke.....scheiss spiel heute gegen milse. haben uns dem gegner angepasst!. ubrigens...ich kann immer noch härter köpfen wie schiessen!O-ton keeper von Milse: so ne kanone hat noch nie einer mit seinem schädel abgelassen! und ich weiss immer noch wo das tor steht....sooooooooooooooooooooooooooooo :-D
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Ich war ja heute bei Kleinemas in Verl, dort hing das Spielankündigungsplakat, das am Samstag in Verl der rote Baron mit seiner flotten Lotte gastiert! PS: Bayern II auf Platz 15 am Samstag nach Fürth gegen Greuther Fürth II (Platz 3)!
was für ein sonniger tag für den vfl...erst gewinnt die 2te gegen landadels lod mit 2-1,dann schlägt die a-jugend hillegossen mit ihrem pleite trainer dirk v.v mit 3-1 und dann nimmt die erste stonehagen 2 mit 5-1 auseinander....
kowa glänzte wieder durch abwesenheit..war aber auch kein gutes wetter
Glückwunsch an Ummeln! Stonehange hätte vielleicht ein Chance gehabt, hätte die C Juniorinnen auf Eis geschickt, die haben an zwei Spieltagen 30:0 Tore und 6 Punkte...
Zitat von f.p.wuckelwas für ein sonniger tag für den vfl...erst gewinnt die 2te gegen landadels lod mit 2-1,dann schlägt die a-jugend hillegossen mit ihrem pleite trainer dirk v.v mit 3-1 und dann nimmt die erste stonehagen 2 mit 5-1 auseinander....
kowa glänzte wieder durch abwesenheit..war aber auch kein gutes wetter