So, ab sofort finden sich meine Beiträge zum Thema 3. Liga in diesem Amateur-Topic!!!
Bei meiner Ergebnisabfrage am Samstag Abend ist mir echt der Schreck in die Glieder gefahren: RB Leipzig gegen Sportfreunde Telgte. Alter Schwede, gut, dass mich vorher keiner gefragt hat, welchem Team ich die Daumen drücke.
da wurden gestern abend Erinnerungen an damals wach: SSV ulm gegen Homburg live im dsf! 1998 war ich mit erke dort bei der legendären 6: klatsche für die blauen! was haben wir da gekesselt! ralle rangnix war damals Trainer der Ulmer! habe mir grade nochmal die damaligen Mannschaftsaufstellungen angeguckt....koch, ronny, Stratos, Billy, schlabbadia,....Trainer war ernst!
bei dem spiel war ich auch da! hatte gott sei dank nur 1,5 std. anfahrt...wäre ich von bielefeld angereist..dann hätte ich mich geärgert!!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Was gucken wir uns Samstag an strafer??? Hsv ammas gegen Oldenburg oder St.Dreck ammas gegen aBSchaum ammas!? Beide um 14 Uhr! Besorgst du freikarten??