Bin heute mit Maxi Richtung Cronsbach-Arena unterwegs gewesen, Maxi und ich haben uns so gegen 16:35 Uhr erschrocken, ganz lauter Jubel aus der Arena, als wir noch in Richtung Wald waren...man konnte es nicht genau sagen, ob Tor für Steinhagen oder Herford, es war dann wohl das 2-1 für Steinhagen!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
die zweite gewinnt 3-2 in der fleischstadt und die erste verliert 2-0 gegen versmold...beide wohl mit schwachem auftritt....egal,abhaken..duncs truppe ist tabellenzweiter....
Am Samstag geht dann die AH Saison los. Wir , SVB II, haben gleich auch die Hallenaufsicht, bedeutet den Samtag wieder in der Halle verbringen. Ma schauen, unser Spiel gegen die Wellensieker wird kein Spaziergang
wieder kein gutes we für unsere senioren...die kapelle vom dunc (schwer verletzt,ohne ihn) spielt leistungsgerecht 1-1 gegen eine migrationstruppe und die erste verliert mit ganz schwachen auftrtitt 5-3 gegen tabellenführer vfl werther...
allen beteiligten morgen beim telgter und krefelder klatschen viel spass! lasst euch nicht erwischen, vielleicht ein gutes training für den 12.11.! bin raus, ab 12 uhr grillen in salzdettfurt!
So gestern 8:1 gegen bärenstarke Wellensieker verloren, danach Theesen angeschaut und festgestellt das die Wellensieker in unserer Gruppe klarer Favourit ist. Dann mit Tobi von den Ummelnern gesprochen und ausgehandelt das wir eventuell Dienstag mit de Jungs trainieren können, weil die Halle im brock zu klein ist um vernünftig zu trainieren. Freu mich drauf, die Ummelner sind ne sympatische Truppe