die zweite verliert mit 5-3....laut angaben bei kicker online,sollen einige stammspieler gefehlt haben...die erste dann souverän 3-0 in ravensburg....da alle andern oben verloren haben (bis auf werther),war es unser spieltag
Mit der Liga-Reform verliert der Kreis Bielefeld gleich einige der besten Schiedsrichter an den Kreis Katzenklo, u.a. K.Telgtemann... Und in Theesen liegen die Nerven blank, dass das ne "Totgeburt" ist, war mir schon vor der Saison klar!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
dunc und seine kombo gewinnen 4-1 gegen heepen 2...sehr guter auftritt...dunc hat seine treffsicherheit etwas verloren....die 1 blamiert sich gegen den tabellenletzten mit 2-1....wahnsinn...zweite halbzeit mit bayernmäßigen 92 % ballbesitz,aber treffen die bude nicht..unfassbar
Zitat von f.p.wuckeldunc und seine kombo gewinnen 4-1 gegen heepen 2...sehr guter auftritt...dunc hat seine treffsicherheit etwas verloren....die 1 blamiert sich gegen den tabellenletzten mit 2-1....wahnsinn...zweite halbzeit mit bayernmäßigen 92 % ballbesitz,aber treffen die bude nicht..unfassbar
Dafür halte ich im def. Mittelfeld alles dicht!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Theesen nun Letzter, müssen also das Feld von hinten aufrollen! II & Dorndorf gewinnen, Spitzenreiter V.Köln hat bislang 1x verloren, letzten Spieltag 1:0 gegen den Vorletzten W. Herne I, dabei haben die in 13 Spielen gerade mal 3 Tore geschossen und 33 reinbekommen!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
mit kreisliga-lars geht es gleich nach röddinghausen! mal ein bisschen auf groundhopping machen. kosta hat ja so vom vip-raum geschwärmt, 36 tickets sind für ihn schon verkauft.ich werde mich wohl wie gewohnt durchmogeln und ein paar herforder verhaften!
danke, lars, danke! top idee, sich den verein im vorort von bruchmühlen und dessen drittligateaugliche anlage mal anzuschauen! und dann auch noch so ein spiel! zur anlage: ein traum, vergesst die dsc-ost-tribüne! es ist wirklich nahezu alles perfekt organisiert und inszeniert, vom kartenabreisser, bis zum pils vorzapfen und riemen vorbraten, so dass in der halbzeitpause keine lange wartezeit ist. ein sehr grosszügiger eingangsbereich, top sitzplätze, 100 gepolsterte sitze, vip-raum, wintergarten, super akustik und beschallung, fan-shop, geschäftsstelle, eigener fanclub mit tollen liedern (mexiko-verschnitt), ein stadionsprecher a la schmitti! wirklich alles in allem unbeschreiblich! die niederlage war natürlich total unverdient, unberechtigt und alle negativen worte die einem dazu einfallen. ich glaube der trainer der heimmanschaft ist noch nie in einem spiel so betrogen worden wie heute. und dann noch 6!! (sechs!!!) spieler aus der ersten mannschaft des gegners! m. war richtig böse, das hat er während des spiels und natürlich auch auf der pressekonferenz natürlcih gerne zum besten gegeben. so kennt man ihn halt. schuld sind immer, wirklich immer die anderen! da spiel mogelte sich in der ersten halbzeit nur so vor sich hin, in der zweiten halbzeit, waren die gäste aber eiskalt vor dem tor und netzten gekonnt ein! wir kommen wieder, nächstes mal allerdings mit bändchen!!
Katastrophen sonntag für den VfL...die zweite blamiert sich gegen den drittletzten,verliert 3-2 und die erste 2-1 gegen Halle....zu harmlos vor dem Tor...