Ein auf und ab....die zweite verliert den ersten Satz 0-9 gegen Brake....dafür fertigt die erste den Tabellendritten gadderbaum mit 5-0 ab....Wahnsinns Spiel mit dem letzten Aufgebot....
Halle (hosh). Nach zuletzt unglücklichen Punktverlusten haben die A-Liga-Fußballer des SC Halle endlich wieder dreifach gepunktet. Gegen den VfL Ummeln gab es einen 2:0 (1:0)-Heimerfolg. Dementsprechend groß war die Freude bei Obmann Reinhard Vogt: »In der Rückrunde haben wir es öfter versäumt die Punkte für unsere harte Arbeit mitzunehmen. Heute ist uns endlich mal wieder ein Sieg geglückt.« Kapitän Jeffrey Johannesmann brachte die Lindenstädter mit einem schönen 20-Meter-Freistoß ins Kreuzdreieck in Führung. Ziya Topal beendete dann mit seinem zweiten Tor die Druckphase der Gäste. Zuvor hatte SC-Torwart Onur Sener einige starke Paraden gezeigt.
Vor Kreisliga-Derby: Randalierer demolieren Trainer-Auto
Sachschaden in Oerlinghausen - Update: Fotostrecke
Trainer in Lipperreihe | FOTO: NW
Oerlinghausen (mav/red). Wieder ein gewalttätiger Zwischenfall im Amateurfußball der Region: Vor dem Kreisliga-Derby zwischen dem TSV Oerlinghausen und dem TuS Lipperreihe (1:3) in der Kreisliga A Lemgo ist am Sonntag das Auto des Gäste-Trainers Frank Fulland schwer demoliert worden.
Auf dem Oerlinghausener Parkplatz am Kalkofen wurden alle vier Reifen zerstochen und der Lack an beiden Seiten, auf der Motorhaube und dem Dach zerkratzt. Fulland: "Das macht mich sprachlos. Mit Sport hat das nichts mehr zu tun. Wie meine Mannschaft aber trotz dieser Botschaft ins Spiel gegangen ist, ist aller Ehren wert."
Die Schadenssumme schätzt die Polizei auf etwa 3.000 Euro. Die anderen 30 Autos auf dem Parkplatz blieben laut Polizei unbeschädigt. Ob der Schalke-Aufkleber am Auto ein Motiv war steht noch nicht fest.
Zuletzt war es Ende Mai in Bielefeld beim Jugendfußball zu Gewalttätigkeiten gekommen. Am Rande des Spiels zwischen dem SCB 04/26 und dem TuS Eintracht in der Bielefelder D-Junioren Kreisliga A, schlugen sich auf dem Sportplatz des SCB an der Straße "Am Meierteich" Zuschauern und Trainer.
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!