furchtbare szenen auf den heimischen plätzen! muss es erst schwerverletzte geben? wie geht es dem azubi vom experten? musst du wegen diesem pack etwa deinen sommerurlaub wegen diverser verhandlungen verlegen pietschi!!!?? wirklich unfassbar!!
Zitat von f.p.wuckel im Beitrag #227Kriege das kotzen...und leider sind unsere gesetzesbücher so harmlos,das man nicht so verurteilen kann,wie man möchte... Urlaub wird durchgezogen...
Bah, was für ausreden! Mach mit Schnittlauch ein Schnellverfahren, Schnittlauch hält den Übeltäter fest, und du 10 Schläge mit dem Lineal auf die nackte E. (so hieß mal ein Ex-Finanzminster) das dürfte abschreckende Wirkung haben! Und sach jetzt nicht, das würde nicht gehen!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
zumindest sollten für expertens azubi ca. 500 euronen rausspringen! z.b. für sein nächstes loddo-konzert und für eine übernachtung im hotel in hh!! zu den letzten ereignissen dort wird er ja wahrscheinlich keine erinnerung mehr haben.....
Neues Tönnies-Stadion soll im September eingeweiht werden
Blick auf die Arena
Rheda-Wiedenbrück
Die Bauarbeiten am imposanten Rheda-Wiedenbrücker Stadion mit gut 3.500 Sitzplätzen auf dem Gelände des Fleischwerks Tönnies gehen voran.
Firmenchef Clemens Tönnies sagte am Rande eines Pressetermins auf Nachfrage der Neuen Westfälischen, dass die vier Millionen Euro teure Arena am zweiten Septemberwochenende eingeweiht werden soll.
Dann treten, so der Aufsichtsratschef von Schalke 04, die Traditionsmannschaften von Schalke 04 und Borussia Dortmund gegeneinander an
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Neuzugänge: Christoph Stelberg, Tim Sachwitz (beide VfR Wellensiek), Maik Grywatz (VfL Herford), Jan-Philipp Ille, Christian Bleck (beide TuS Ost), Sören Schwarz (VfL Oldentrup), Baris Orhan (TuS Dornberg), Koray Kiremet (VfB Fichte A-Jugend), Ibrahim Vanlioglu (VfL Schildesche), Niclas Hagemeier (SC Babenhausen), Michael Wöhrmann (SC Herford), Dennis Skosorev (A-Jugend), Steven Radtke und Dennis Baufeld (beide SCB II).
Abgänge: Smail Hadzic (VfL Schildesche), Valon Gashi (VfB Fichte), Miguel Arroyo (Studium), Jan Kruse (Studium), Batuhan Aydogan, Nihat Becirovic, Ertan Misir und Dennis Pankratz (Ziele unbekannt).
Kader ohne Neuzugänge: Eugen Sgurski, Chris Laugwitz, Faruk Tutkun, Sezgin Baytar, Yasin Bayrakli, Selcuk Vanlioglu, Barbaros Ulas, Adis Sabic und Adnan Ganic.
Trainer: Jan Barkowski (im 1. Jahr).
eine weise entscheidung pietschi: storcki bekommt `ne neue armbanduhr! zum 40sten im nächsten jahr wird es wohl dich persönlich treffen! habe gestern mit markus darüber gesprochen!
Meine beiden Ex-Mannschaften haben sich aufgelöst, sowohl die LOD, als auch Jölle III gibt es ab der kommenden Saison nicht mehr! Und nun Steinhagen II mit einem 29er Kader, ob das gut geht, naja ich weiß nicht...VFB Fichte läßt grüßen... http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/...wird-eins/1276/
Morgen um 19.00 spielt der VFL Ummeln II auf der Senne-Alm beim PSV Stukenbrock-Senne. Freu mich wie bolle...muss nur aufpassen, das ich mich nicht in der falschen Kabine umziehe!! ;-)
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Bin ja gestern am Lotter-Kreuz vorbei gefahren, und ich wundertet mich, warum im Lotter Stadion das Licht brennt, Pokal kann ja nicht sein, haben die doch rausgeworfen...war ein RL-Spiel gegen Düsseldorf II!
Sehr gute Aktion....m.e ist bestimmt ein sehr guter Trainer....aber mit Abstand der schlechteste verlierer den es gibt...katastrophal sein verhalten,benehmen und seine aussendarstellung..