Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
05.04.2012 18:15
schelle übernimmt nächstes jahr unsere u23
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
Tempo
07.04.2012 10:38
die kaffee-truppe um mvp scheint ja den gastro-cup gewonnen zu haben! war stramm im team "bar" im tor?
Heute wird es für beide Teams unheimlich schwer...müssen jeweils gegen den aufstiegsaspiranten TuS Ost ran...sehe kaum Chancen....aber die nutzen wir... Wiedersehen am trüggelbach mit den ehem.ummelnern hokamps,Gerd,Warmons...... @ kowa Sieht man dich heute ..?
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
09.04.2012 11:42
Ich schau mal wie ich es organisieren kann, hab noch einiges an Bürokram zu machen
Theesen & Hasenpatt haben "Neuzugänge"...Legionellen...
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Der VfL schlägt meine lieblingstruppe vom feuerholz mit 2-1...mir geht so eine flitzen.....soooooooooooooooooooo
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
16.04.2012 05:36
Zitat von Steinhagenerlandadel Theesen & Hasenpatt haben "Neuzugänge"...Legionellen... Sind aber nicht gerade "Verstärkungen" für beide Teams
Zitat von Kowalsson Zitat von Steinhagenerlandadel Theesen & Hasenpatt haben "Neuzugänge"...Legionellen... Sind aber nicht gerade "Verstärkungen" für beide Teams
Nuja, wie man es nimmt...bei Hasenpatt könnte die was reißen...
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Strammi
Offline Ohne mich geht es nicht!
21.04.2012 00:31
milse und baumheide bilden ne spielgemeinschaft? na dann viel spass für die gegner...
Das Spiel unserer ersten gegen versmold findet heutet erst um 18.00 Uhr statt... @ kowa Wir haben 2 bratlatten und 3 warsteiner mehr bestellt , für dich
Tempo
29.04.2012 18:16
wird noch richtig spannend in liga 4! bvb schlägt bmg und bleibt lotte bei einem spiel weniger dicht auf den versen!
Zitat von Tempo wird noch richtig spannend in liga 4! bvb schlägt bmg und bleibt lotte bei einem spiel weniger dicht auf den versen! Da sagt der rote Baron bestimmt: "Verdammte Hacke!"
Der VfL gewinnt 3-0 gegen versmold...super Spiel....Top Besuch (kowa glänzte wieder durch Abwesenheit )... Bratwurst pommes ausverkauft....Wahnsinn
Böhme springt seinem Freud Schorchi Koch beiseite, und macht den Trainer beim SCH, der ohne Trainerlizenz...
Sportplatz Bollbrinker ist nun Geschichte! Umkleidekabienen sind schon wech, jetzt geht es dem roten Teppich an den Kragen!
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung