Unglaublich...was für eine Euphorie gestern in haren...kosta und ich stolz das Trikot der blauen in der sportsbar angehabt und laut gejubelt beim live Ticker lesen...so sch ell geht das...was habe ich letzte Saison geflucht und gemeckert (meine immer noch,zu recht)....aber erstmal nur eine Momentaufnahme.....geniessen wir sie
"Erstmals seit dem neunten Spieltag der Zweitligasaison 2003/2004 stehen die Arminen wieder ganz oben - Spitzenreiter."
Dabei waren unsere Jungs doch nach dem 12. Spieltag der Saison 2009/2010 Tabellenführer der zweiten Liga. Damals konnte man bei dem grausamen 0-0 beim FSV Frankfurt m.E. schon erkennen, dass aus der Saison nichts wird.
Habe die Kollegen Bauer und Brinkmeier bereits per Mail drauf hingewiesen.
"Erstmals seit dem neunten Spieltag der Zweitligasaison 2003/2004 stehen die Arminen wieder ganz oben - Spitzenreiter."
Dabei waren unsere Jungs doch nach dem 12. Spieltag der Saison 2009/2010 Tabellenführer der zweiten Liga. Damals konnte man bei dem grausamen 0-0 beim FSV Frankfurt m.E. schon erkennen, dass aus der Saison nichts wird.
Habe die Kollegen Bauer und Brinkmeier bereits per Mail drauf hingewiesen.
Richtig Strafer, das kam mir am Samstag auch gleich in den Sinn, T.Gerstner als Trainer! Bei WB sitzen einfach die falschen Leute, was wäre wenn da die gaballte Foruminal-Kompetenz sitzen würde, wäre ja kaum auszuhalten!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
ich erinnere mich noch an die worte von robert seinem berater vor dessen wechsel zum hsv:" wieso sollte er (robert) wechseln, schliesslich habe ich ihm schon neue schuhe bei arminia bestellt!" da seine füsse wohl in den letzten 3 jahren nicht gewachsen sind, spricht also nix dagegen, dass er wiederkommt! unvergessen sein flic flac beim 2:2 in stuggart 2008!
wie auch immer wir dieses spiel gewonnen haben!? wahrscheinlich haben die stuttgarter snickers jede statistik gewonnen, mit sehr sehr viel glück, einer wahnsinnsstimmung von den rängen und dem unbedingten siegeswillen der truppe sind die 3 punkte jedoch auf der alm geblieben! also ich kann mich nicht an ein spiel erinnern, wo der gegner so ein powerplay durchgezogen hat wie die stuttgarter gestern! das war jetzt mein viertes ligaspiel diese saison und jedes mal war der gegner besser als arminia! auch gestern lief es nun wirklich nicht rund! naja sei`s drum, die punkte und platz 1 sind erstmal hier!