------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
wenn der/die mich anrufen..wovon ich nicht ausgehe...erzähle ich denen ersma was!!!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
telefonisch konnten wir Ihnen unsere Botschaft nicht mitteilen, daher nun auf diesem Wege:
„Wir kämpfen um Sie!“
Sie haben in dieser Saison noch keine Dauerkarte gekauft?!
Das wollen wir ändern: Sie liegen uns am Herzen und wir möchten Sie wieder dauerhaft im Stadion sehen!
Um dies zu unterstreichen, möchten wir Ihnen folgendes Angebot unterbreiten:
Entscheiden Sie sich jetzt für den Kauf einer Dauerkarte und erhalten zusätzlich
- eine gratis Eintrittskarte für ein Heimspiel Ihrer Wahl (im gleichen Segment der Dauerkarte, ausgenommen Münster und Osnabrück) dazu, um z.B. mit Freund/in, Bekannten oder der Familie die Blauen im Stadion zu unterstützen,
alternativ
- einen Gutschein (Stehplatzdauerkarte 10 €, Sitzplatzdauerkarte 20€) für den Fan-und Ticketshop.
Die Mannschaft des DSC ist in den vergangenen Wochen bereits in Vorleistung gegangen und hat sich in der Spitzengruppe der 3. Liga festgesetzt.
Damit diese Serie anhält, benötigen wir Ihre Unterstützung live vor Ort!
Gemeinsam wollen wir weiter für positive Schlagzeilen sorgen!
Wir zählen auf SIE!
Meine Antwort könnt ihr euch denken,oder???
Ehrlich gesagt finde ich ein Arminia-Museum zum jetzigen Zeitpunkt überflüssig! Alle, die an sowas Interesse haben, waren zum 100. Geburtstag im Zelt am Kesselbrink. Seitdem ist fast nur Misserfolg dazu gekommen. Jetzt sollte der Verein meines Erachtens nach vorne gucken. Zeit, die Vergangenheit zu pflegen, ist genug, wenn wir hoffentlich bald mal wieder 2. oder gar 1. Liga spielen.