Ein sehr wichtiges Spiel morgen. Bei Sieg und gleichzeitiger Niederlage der Prxn sind wir so gut wie durch. Bei Niederlage und Sieg der Prxn wird es ganz eng! Daumen drücken! Auf geht's Arminia...
Sind ja einige bekannte runter gefahren! Für die Heiden wohl die letzte Chance noch ganz oben anzugreifen! Der partytreff ist schon schwarz-weiss-blau geschmückt!
Zitat von Tempo im Beitrag #197Sind ja einige bekannte runter gefahren! Für die Heiden wohl die letzte Chance noch ganz oben anzugreifen! Der partytreff ist schon schwarz-weiss-blau geschmückt!
Was für eine Dramatik auf der alm! So dolle war die Leistung der blauen ja nicht! Egal, Mund abputzen, 3 Punkte hierbehalten und Freitag am degerloch nachlegen!
Ich halte das nicht aus..ehrlich...mir wird auch viel zu viel geplant.. PV,Aufstiegs Shirts und Party usw....die spontanen Dinger waren immer die besten...
Da bin ich ganz bei dir strafer: ich lese mir die ganzen Planungen auch schon gar nicht mehr durch! Wichtig ist auf dem (Sport)-Platz und nicht auf dem dem (Rathaus)-Platz!!
Brauerei,Stadion caterer,Stadt und Gastronomen sind am planen..für Samstag...warum lassen die den Scheiß nicht.. Wäre doch nicht schlimm,wenn kein Bierwagen dort steht...
Dann sitzen aber alle auf dem trockenen.....man darf nur 0,5 l in PET mitnehmen..alkfrei!! Aber erstmal Osna weghauen!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best