wuckel du amateur...ich drück mich?? sehe es nicht ein bei -10 grad mir einen abzufrieren!!! Du gehst ja eh nur wegen ner einladung!!!! Sonst wärste auch nicht da!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Bin gegen Telgte West natürlich auch vor Ort. Karten hat der AL Abteilung Lebensmittel MK Baumheide besorgt. Keine Ahnung wo ich meinen allerwertesten niederlasse...
Was für eine Vorlage für das große Derby am Samstag. Hoffe auf 25.ooo Zuschauer und drei Punkte. Beginne zu glauben, dass für die Blauen wirklich was geht in dieser Saison...
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best