Der alte musste ja auch verkauft werden wegen Geldmangel...der neue gehört ja auch Bröskamp.
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Korrekt strafer! Was da im nachhinein wieder für ein Aufwand betrieben wurde! Wo Essener auftauchen ist dieses Szenario ja nun nicht grade überraschend!
Dieses Urteil des Landgerichts Bielefeld ist eine Enttäuschung. Ich kann die Verbitterung der Opfer und deren Eltern sehr gut verstehen. Wieder ein verpasste Chance, solchen Knallköpfen die Grenzen aufzuzeigen.
vor diesem Team. Ohne sieben Spieler hatte ich nicht mit einem souveränen Sieg gerechnet. Es deutet sich wirklich eine spannende Schlussphase der Saison an. Habe mir bereits Tickets gegen Telgte und Osna gesichert. Hoffentlich kommen auch gegen Haching, Darmstadt und Wiesbaden endlich wieder mehr Zuschauer. Die Mannschaft hätte es wirklich verdient. Außerdem muss der Verein die 1,3 Mio aus dem Rettungsfonds zurückzahlen, damit ein Aufstieg auch gültig wäre.
Bevor hier getratscht wird,der wuckel ist ein erfolgsfans...es stand heute Nachmittag schon fest, das Tim und Papa am Samstag zu Gast auf der Alm sind...somit habe ich das hin-und Rückspiel besucht....hoffentlich kein schlechtes Omen......