wie ärgerlich!!!!! den schmutzigen sieg auf dem tablett serviert bekommen und dann das...mund abputzen und weiter gehts. 4 punkte aus den nächsten 2 auswärtspartien sollten es schon sein.
freue mich schon auf samstag, so wenn die blauen denn spielen.....ich gucke wohl bei meinen eltern, schön auf hd! gegen osna "droht" erneut eine ausverkaufte alm!!!
So langsam wird es ernst. Ein Spieltag wie gemalt für unsere Blauen.
Jetzt am Samstag ein Sieg gegen Wiesbaden, dann ist der Aufstieg ganz nah...Nach meiner Rechnung müssten 4 weitere Siege + 2 Unentschieden ausreichen, um auf den ersten beiden Plätzen zu landen.
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Ausgehend der Gerüchte das Aachen noch vor Ende der Saison in die Insolvenz geht und alle Spiele aus der Wertung genommen werden könnten ergibt sich folgendes Tabellenbild der Top 5:
Klarer Gewinner wäre..neben Arminia auch Heidenheim!!! Absoluter und verdienter Verliere wäre Telgte!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Sehr pikantes detail zu Aachen: Der Insolvenzverwalter ist ein Anwalt aus Telgte!!