Bitter, unnötig, aber über 90 Minuten wohl verdient! Wir hätten den sack zu machen müssen und einen Konter zum 2:0 verwerten müssen! Imposantes Erscheinungsbild der Ossis im Stadion! Leider haben sie sich ja wie erwartet daneben benommen, zumindest vor und nach dem Spiel! Da müssen doch jetzt mal richtig harte strafen her! Reicht der dfb-pokal Ausschluss nicht!?!? Naja, der Verein ist anscheinend machtlos gegen so viel kriminelle Energie......
Drecks Dynamo Pack..sowas wie gestern möchte ich nicht mehr erleben! Nicht auf der Alm..und nicht woanders! Ich gehe seit 30 Jahren auf die Alm..aber ich habe noch NIE einen Wasserwerfer vor Block J gesehen! Unglaublich!!! Als Highlight ein paar Vollassis aus Bielefeld die bei uns oben in Block J Pyro gezündet haben und schnell weg waren...sonst hätte es Schellen gegeben..aber nicht zu knapp! Bin immer noch stinksauer!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
tja! platz 17 nach der Hinrunde! das war es gewiss nicht, womit wir zu Saisonbeginn gerechnet haben! bleiben noch 2 spiele, um zumindest die Winterpause auf einem nichtabstiegsplatz zu verbringen! wird ganz schwer! gegen fürth wird es wohl nix zu holen geben, bleibt noch die Hoffnung auf etwas zählbares in Berlin!
War eben in der gs zum christmas shopping! Der Euro rollt im fanshop! Sonntag ist das Ziel eine fünfstellige zuschauerzahl! Aus vestenbergsgreuth kommt nix mit, dazu noch die Kälte und verkaufsoffen in bi!
Man war das einfach gestern..war ja nur der Tabelenzweite!! Tempo..kannst du deine vorzüglichen Connections zur GS von den Blauen spielen lassen und uns allen Tickets für das Nachbarschaftsduell organisieren?
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Alternativ beginnt der VVK am 02.01.13 bei allen VVK-Stellen auch in Gütersloh! Karten unmittelbar neben dem Gästebereich! Wer will?
Da möchte man schnell noch hinterher laufen, um einen der zahlreichen Pkw, sprinter oder Züge gen Berlin zu ereichen unglaublich, was für eine Euphorie und alkoholkonsum auf der a2 herscht!!!