Was für ein Gefühl, mal wieder zu siegen. Und dann noch zu null!! Eine super Einstellung der mannschaft. Sie hat alles, was momentan möglich ist, gegeben!!! Meier hat zumindest gestern alles richtig gemacht!
Überlebenswichtiger Sieg. Insbesondere die erste Hälfte gefiel mir gut. Am Ende riesiges Glück, dass der Schiri nicht Elfer gibt. Ich hätt es wohl getan...
Jetzt dürfen wir am Sonntag im Sandkasten nicht verlieren...
Gestern war ich zum ersten Mal in dieser Saison richtig sauer auf die Mannschaft. So eine schwache Vorstellung in so einem wichtigen Spiel hätte ich mir nicht vorstellen können. Das ist nicht zweitligareif!!! Wenn es nächsten Sonntag gegen CB keine 3 Punkte gibt, geht es nur noch um Platz 16.
Einer der ganz bitteren Tage im Leben eines DSC-Fans. Wann war ich zuletzt nach einem Spiel so konsterniert? Für mich sehr fraglich, ob wir uns davon bis Saisonende wieder erholen...
Du sagst es strafer. Das schweigen nach dem 1:2 war gewisss bis nach Hamburg hörbar. Der glaube an die Mannschaft lässt immer mehr nach. Mittwoch heißt es alles oder nix. Vollgas! Kasper und Schmidti von Anfang an in dem Sturm! Fabian mal auf die Bank! Er nervt gewaltig! Was ist mit wunschspieler Annas???
Na bitte! Geht doch! Rückstand aufgeholt, gekämpft, Punkt mitgenommen. Hätten gegen schwache Lauterer ruhig 3 werden können, aber was soll es. Die Truppe lebt!!
Tja, wenn man aus drei Heimspielen gegen unmittelbare Konkurrenten im Abstiegskampf nur 4 Punkte holt, wird es eben schwer. Gestern hat man sicher in der 2. HZ viel Pech gehabt. Aber, die Frage ist schon, warum die 1. HZ so mau war.
Wie neulich schon gesagt, es geht nur noch um Platz 16.
0:0 im ostduell! Ein traumergebnis! War das eine Aktion vor ca. 20 Jahren im Wald in cologne! Freundschaftsspiel in müngersdorf und dann das. Guter Mob, ca. 20 leude. War unheimlich, ist aber nix passiert!