#46DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
gehe in neutral, muß anschl.noch auf ne feier..in zukunft dann wieder das reusch herforder pils trikot...wie immer, sehe schwarz für heute...egal...freue mich, das nach langer abwesenheit heute mein freund borne und ich wieder unsere alten plätze einnehmen (beach platz übernimmt heute guido)....kehren vorher in die linie4 ein...den schloßhof werde ich ab heute meiden...scheiß laden
#49DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Was hat der Schuler gestern für ne Leistung gebracht?? Unglaublich...respekt..hat mir sehr gut gefallen!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
#50DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
top-leistung, insbesondere von schuler und tesche, als dieser eingewechselt wurde ! habe seit langem mal wieder ein ganzes dsc-spiel auf premiere geschaut und nicht nach 10 minuten auf conference umgeschaltet ! ich sage nur moral !
__________________________________________ von meinem i-phone gesendet !
#52DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
naja, so ganz objetiv bist du denn wohl doch nicht
tesche muss doch die bude machen
schuler hast du recht, aber arthur und kantonga waren jawohl spitzenklasse
und wenn der arthur weiter so still ist bei torjubel, dann wird der diese saison torschützenkönig :-))
Quote:derobjektive schrieb am 18.08.2008 04:49
top-leistung, insbesondere von schuler und tesche, als dieser eingewechselt wurde ! habe seit langem mal wieder ein ganzes dsc-spiel auf premiere geschaut und nicht nach 10 minuten auf conference umgeschaltet ! ich sage nur moral !
#53DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
war ein geiles spiel ! mehr wollen wir ostwestfalen doch gar nicht ! kämpfen, kämpfen, kämpfen ! einer für alle, alle für einen ! katongo kann einer werden, wie er sich nach 20 minuten über eine vertane chance geärgert hat ! artur ist gold und mehr wert !
über die zuschauerzahl und die vorverkaufszahlen möchte ich lieber kein wort verlieren !
#54DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Großer Sport. Am Ende sogar ärgerlich und fahrlässig nicht nen Dreier geholt zu haben.
Die Bremer waren allerdings unterirdisch.
Wenn selbst die Arminen in der Ballannahme sowie in Sachen Passgenauigkeit besser wegkommen, sollte jeder wissen wie schlecht die Bremer waren.
Trotz der zwei Tore von Artur und dem gelungenen Auftakt vom Tsunami-Mann, war Schuler für mich der stärkste Mann auf dem Platz.
Der Titel des Arminen des Monats geht allerdings an Neu-Armini Keno;)
#56DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
war heute von 15.30 uhr bis 17.00 uhr mit ca. 60 weiteren zeitgenossen beim training der blauen ! für mich als torwart war es mal interessant, wie herr schlieck die 4 torhüter so trainiert ! ich sach`nur eins: dieser dennis eilhoff ist verdammt bissig und wurde viel vom schlieck gelobt, er geht bestimmt nicht freiwillig wieder aus dem kasten. ansonsten nahezu alle an bord, kamper und herzig konnten auch voll mittrainieren ! habe mir noch autogramme für timmi von artur und jonas auf das dsc-hsv-plakat vom nächsten heimspiel geben lassen und den jungs viel erfolg in berlin gewünscht !
#58DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
so, es ist angerichtet ! heute wird geschichte geschrieben: das erste dsc-spiel an einem samstag live im tempodrom in schilske ! die bude wird wohl voll, einige eingeladene und nicht eingeladene haben sich angekündigt ! gibt berliner kindl, berliner weisse, berliner mit zuckerguss und nach dem spiel currywurst !! ich habe meine pflicht erfüllt, jetzt ist die mannschaft am zuge. bin optimistisch, hoffentlich jedoch kein spiel, bei dem man als dsc-fan schon wieder sieht, dass es heute nix wird !
#59DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
So, das war jetzt aber mal ein glücklicher Punktgewinn. Arminia defensiv fahrlässig, aber Artur ist ja wirklich eiskalt...
Insgesamt bin ich erleichtert, dass wir jetzt mit 2 Punkten dastehen. Gegen Hamburg noch ein bis drei Punkte und wir können alle lecker zufrieden sein...
#60DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
puuuh, hat das wieder nerven gekostet ! glücklich und bei einem torschussverhältnis von 29:3, wie immer wieder auf premiere und in der sportschau betont wurde, auch nicht unverdient ! denke mal, dass meine gäste sich hier wohlgefühlt haben, wir haben auf jeden fall mächtig stimmung gemacht !