#31DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
timo fratz der im moment vor ort in österreich ist schrieb calle heute das nur ein neuer kommt. dieser soll ne menge erfahrung haben.hat aber noch nie in der bundesliga gespielt, d.h. radu und munte kommen wohl nicht. da bin ich ja mal gespannt was für nen topstürmer jetzt kommt.ahne nix gutes!
#34DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
@ strammi
ich glaube nicht dran....ehrlich...und vor allem, wir brauchen nicht einen...wir bräuchten noch 2-3 gute...merken die es nicht, hatten letzte saison so viel glück, und wir gehen (bis auf 2 neue) mit den gleichen rumpelfüßen in die saison...verliere echt die lust auf meine dauerkarte....werde mit borne wohl nur die theke besuchen
#37DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
bin heute ab 17 uhr auf der alm, um mir mit klein-tim das elend mal anzuschauen ! 5-euro-ticket habe ich mir gestern schon im vvk geholt, gilt aber nicht als ticket für bus und bahn !
christoph "gille" langner war auch vor ort, war gestern endausscheidung der letzten 3 bewerber, wer in dieser saison als lohmann verkleidet die arminis glücklich machen darf. gille darf es zum dritten mal in folge, hat sich souverän durchgesetzt. herzlichen glückwunsch !!
#38DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Quote:Tempo schrieb am 01.08.2008 04:44
bin heute ab 17 uhr auf der alm, um mir mit klein-tim das elend mal anzuschauen ! 5-euro-ticket habe ich mir gestern schon im vvk geholt, gilt aber nicht als ticket für bus und bahn !
christoph "gille" langner war auch vor ort, war gestern endausscheidung der letzten 3 bewerber, wer in dieser saison als lohmann verkleidet die arminis glücklich machen darf. gille darf es zum dritten mal in folge, hat sich souverän durchgesetzt. herzlichen glückwunsch !!
das ist gut, mit gille kann ich dann vieleicht etwas übern preis verhandeln..wollte lohmann zum tim`s geburtstag auflaufen lassen
#40DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Es nervt total, dass weder WB noch NW den Verantwortlichen des DSC mal ordentlich die Leviten lesen. Die Personalpolitik dieses Sommers klingt für mich nach freiwilligem Rückzug in die 2. Liga.
So doof und unwissend können Frontzeck und Dammi doch nicht sein, dass die nicht sehen, dass wir keinen Bundesligatauglichen Kader haben und dringend nachlegen müssen...
#41DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
habe heute mit dem langen tiefsinnige und atemberaubende diskussionen über die blauen geführt ! fazit von uns beiden: man kann den spielern im einzelnen gar keinen vorwurf machen, was können sie denn dafür, dass arminia ihnen die möglichkeit gibt, bundesliga zu spielen ! das angebot würden wir doch auch annehmen ! der lange hatte die idee, ein plakat zu kreieren: " Scouts und Vorstand raus !" er will es bis samstag basteln !
#42DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
mal was positives ! glaube nicht, dass wir ein torwartproblem haben, dennis hat sich ganz schön gemacht (lautstark, selbsbewusstes auftreten) !
fährt gleich einer nach herford zum spiel der blauen gegen trabszonspor ? wenn ja, bitte auf tempine aufpassen, sie arbeitet dort !
#44DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
1:0 sieg gestern im altehrwürdigen jahnstadion bei uns in herford vor ca. 3000 zuschauern ! konnte man sich ganz gut angucken die jungen burschen, sie haben sich wenigstens bemüht. besonders der torwart, riemer glaube ich, wusste zu gefallen ! von dieser mannschaft werden wohl nur wenige in der startaufstellung gegen werder stehen, denke ich !
__________________________________________ von meinem i-phone gesendet !