#16DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
@ Tempo
Konnte nur aus der VIP-Loge knipsen, da ein Handwerker gerade mit dem Fahrstuhl abgehauen war, und alle Türen standen offen!
Die Sache mit der Postkarte, kann mal wohl Kamper anhängen, nachdem ich 2 Bilder von den 20, 16x vergrössert habe, komme ich zu dem Schluss, dass das Kamper sein Arm ist!
Auf 4 meiner Bilder habe ich die Postkarte drauf!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
#17DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
bin dafür, dass sich nach nürnbergs co-trainer jetzt auch mal arminias zeugwarte oder busfahrer zum thema c.ei(er)gler äussern !
am besten soll er heute noch im frankenland einen vertrag unterschreiben und dann nimmt der steffen b. ihn morgen mal richtig in manndeckung....läuferisch sind sie wahrscheinlich auf einem level !
bin morgen wahrscheinlich mit herrn ralle und langerbein vor ort, eventuell radtour oder haller willem !!
#18DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
feddich machen ! der lange holt mich gleich ab ! dann geht`s vom neukreis in den altkreis ! eventuell ist der herr rallikowski auch noch am start ! für alle kurzentschlossenen : um 14.30, in der halbzeit und 10 minuten nach spielende ist treffen bei tempine am fanshop !
#19DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
an dieser stelle beste genesungswünsche an c.(rum-)eigler, der aufgrund einer ominösen verletzung heute nicht im cronsbach-rund mitwirken konnte ! die gute nachricht: arminia gewann auch ohne in mit 11:0 !
bitte c.e., wir brauchen dich, werde schnell wieder gesund !!
#21DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Sehe ich auch so. Eigler für mind. 1,5 Mio weg, Radu und Münte her...
Weiß heute schon jemand, ob er seine Dauerkarte (gerne Block J) gegen Werder am ersten Spieltag nicht benötigt? Bräuchte so zwei bis drei Tickets (Der Lange, Dirk und ich)...
#25DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
nicht schlecht, subjektiver ! viel spass dort ! je mehr infos, desto besser ! guido koch ist auch da ( der sohn von atze ) ! er ist dort gestern erstmal schön im niegel-nagelneuen bayernoutfit aufgelaufen ! hat sich im hotel einquartiert, für 100 euro die nacht !
#26DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Son mist,
hab meinen Flieger nach Salzburg verpasst!
Ich war ja gestern seit einiger Zeit mal wieder Im "GO"
wie im anderen Topic bereits berichtet bis inne Puppen. Dort auch nen paar alte Westerengeraner im Trio getroffen und Pils getrunken. Leider wohl eins zu viel!
Ich habe heute einfach total verpennt! Toll, dabei hätte ich heute abend gerne das Duell gegen AEK Athen gesehen.
Wenigstens konnte ich noch mein Hotelzimmer stornieren.
@ Tempo, wer ist eigentlich Guido KOch?
Gruß aus dem Kreis Herford,
Objective
__________________________________________ von meinem i-phone gesendet !
#27DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
bei den blauen scheint laut hompage soweit alles im lot zu sein ! guido koch ist heute aus dem trainingslager abgereist, er ist ein ur-jürmker, mit dem ich u.a. in der berufsschule war !
jetzt bauen sie im gästeblock ja dieses komische provisorische blech wieder ab ! bin echt mal gespannt, wie das aussieht, wenn`s mal fertig ist !
#30DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
dsc verliert 0:2 gegen die hansa-kogge ! wenn ich morgen auch in nur einem interview höre, dass der truppe das transfair-hickhack um c.e. nicht gutbekommen ist und man es nicht einfach aus dem kopf streichen kann, dann reise ich morgen höchstpersönlich am walchsee an !!