Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 351 Antworten
und wurde 7.747 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24
Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

26.08.2008 08:06
DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar? Thread geschlossen
Trotz des positiven Saisonstarts bleibe ich dabei: wir brauchen eigentlich noch Verstärkung in der Offensive.

Artur kann nicht immer treffen, Sadik spielt eh nicht und Katongo scheint zu schwach. Wer soll also die 35-40 Tore schießen, die wir für den Klassenerhalt brauchen?

Ich fürchte nur, dass wegen der zwei Punkte bislang keine Notwendigkeit mehr gesehen wird...
derobjektive Offline

King of Worte

29.08.2008 05:19
"nicht öffentliches training" der blauen ! dass ich nicht lache ! warum sieht man von den angeblich eintrainierten aktionen, zumindest was die offensive betrifft, sowenig von im spiel ?! von mir aus könnten sie das trainingsgelände mit 3 m hohen blechwänden zukleistern, wenn man dann mal sportliche leckerbissen zu sehen bekommen würde !
tolles interview gestern mit kentsch im wb ! "...die preise der neuen haupttribüne sind nicht zu hoch...fanpotenzial reicht noch nicht...blablabla...warum senken sie denn nicht gegen cottbus, bochum, ksc, hoffenheim die preise um 5 euro, damit dann wenigstens 20.000 kommen ? ist in anderen stadien doch auch üblich !! wieviel zuschauer gehen denn nun auf die alm ? 28.008, 27.500, 27.000 ?!?

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

29.08.2008 08:11
Wieder mal ein starker Auftritt von unserem Tempo!

http://www.arminia-bielefeld.de/display/detailansicht/viewid.7762.html?no_cache=1

So ist er halt. Eine Stimmungskanone...
Doc Ralle Offline

Ich texte Dich kaputt!

29.08.2008 09:53
TEMPO !!!!!!!!!!!!!!!
gibt es da irgendwas, was ich nicht weiß??????????

Lohmann war wieder einmal begehrtes Fotoobjekt, lediglich der kleine Henri hatte augenscheinlich doch gehörigen Respekt vor dem gehörnten Maskottchen - Papa Mark und Bruder Tim allerdings ihre helle Freude mit dem knuffigen Stier. Das Glücksrad der Welthungerhilfe war auch Rietberg umlagert, der Fanshop mit den aktuellen Trikots lud zum Stöbern ein und das Arminia-Quiz stellte niemanden vor ein Problem. Zwei Karten für das Heimspiel gegen den HSV haben

Quote:
Der Bestrafer schrieb am 29.08.2008 08:11
Wieder mal ein starker Auftritt von unserem Tempo!

http://www.arminia-bielefeld.de/display/detailansicht/viewid.7762.html?no_cache=1

So ist er halt. Eine Stimmungskanone...

bin daaaaaa, wer noch

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

29.08.2008 14:33
ich kann doch auch nicks dafür, dass die jungs und mädels mit den kameras immer nur meine family und mich ablichten wollen ! diesmal war stefan schüler der fotograf ! tim und henri sind meine neffen zweiten grades und meine fussballerische hoffnung auf ein finanziell ausgesorgtes leben im alter !

"Angenehmes Schwitzen!"

Erke Offline

Startexter

29.08.2008 20:35
Olé - konnte mir heute bei www.twitter.com die Nicks "dscarminia" sowie "dsc_arminia" sichern.

Wer schon einen Account besitzt, kann meine Messages ja gerne followen!!!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

31.08.2008 12:32
was für eine erste halbzeit der blauen ! besser geht es kaum noch, zum schluss ging dann allerdings garnicks mehr. jetzt mal so eine leistung in boxxum und gegen köln, dann klappt`s auch mit dem ersten dreier ! sass in der zweiten halbzeit in der ersten reihe, dirket hinter den rolli-fahrern, höhe 16er. was guerrero und olic da geboten haben war wirklich erste sahne, da sieht man, wie gut die zwei harmonieren, besonders beim 2:3 ! artur und katongo scheinen sich aber auch ganz gut zu verstehen ! kopf hoch, arminia !!

"Angenehmes Schwitzen!"

Erke Offline

Startexter

31.08.2008 20:56
Super!!! Alle reden nur von der geilen Moral vom HSV aber in Wirklichkeit hatten unsere Blauen die klareren Chancen - auch in der 2 Halbzeit! Von daher hätte Arminia mindestens einen Punkt verdient!

...und so sehr ich den Eilhoff auch mag...man hat nicht das Gefühl, dass er mal einen "Unhaltbaren" rausfischt...

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

02.09.2008 07:50
Bei den Blauen überschlagen sich ja die Ereignisse.

Ganz bitter die Sache mit Fernandez. Eilhoff ist noch nicht in der 1. Liga angekommen, kann nur hoffen, dass er sich schnell an die Liga gewöhnt.

Laas halte ich für einen guten Mann. Kotze war ein sympathischer Typ, aber zuletzt hat er eben stark abgebaut.

Spiel gegen den HSV war in den ersten 40 Minuten Zucker, danach war der HSV zu stark.

Es wird ein harter Kampf!
derobjektive Offline

King of Worte

09.09.2008 19:48
Laut DSC-Homepage haben sich schon über 850 Fans ein Ticket für das Wattenscheid-Spiel am Sonntag gekauft ! Werden wohl keine der erhofften 2.000 Fans ! Echt traurig ! Kann aber alle Daheimgebliebenen verstehen ! Gibt dort selten was zu holen, ausser ein paar blauen Augen ! Bin mal gespannt, ob das Thema des Ordners Radenko Rad. noch mal hochsterilisiert wird ! Mein Tipp: 2 zu 2 !!
Machen bei uns in der Vereinskneipe Sonntag in der Halbzeitpause Pfeilewerfen auf ein Portraitfoto von diesem kleinen Giftzwerg Darius Wosch !

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

11.09.2008 17:47
dienstag wurde ein mir bekannter sportsmann vom trainingsgelände verwiesen, siehe auch wb vom mittwoch !
sonntag ist wieder dsc gucken am wiesenbach ! gibt wie immer die ein oder andere überraschung, z.b. herbert-grönemeyer-cd-weitwurf, starlight-express-tanzschritte...

"Angenehmes Schwitzen!"

Kricke Offline

Text me 69!

13.09.2008 09:54
Dabei. Auswärtssieggarantie ist gegeben!
Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

15.09.2008 17:10
schade, kricke ! nix mit siegesgarantie ! das ging ja mal wieder gar nicht ! ein typisches dsc-auswärtsspiel gegen eine biedere heimmannschaft ! zum abgewöhnen !

"Angenehmes Schwitzen!"

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

20.09.2008 19:09
Ganz wichtiger Sieg gegen die Geißböckchen.

Saß mit Benni im Blue Rose Pub auf Malta, der Pubbesitzer Georgi aus Bulgarien hat sich leider nicht über unseren Heimsieg gefreut. Er hatte schlechte Laune, da er bei Bennis Arbeitgeber 1000 Euro auf einen Sieg der Bajuwaren gesetzt hatte. Wir konnten ihn leider auch nicht mit 25 Cent Trinkgeld beschwichtigen, die ich ihm auf den halben Liter Pils dagelassen habe (Preis 1,75 Euro).

Feiern jetzt die Blauen...

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

21.09.2008 10:43
war wirklich nahezu überlebenswichtig dieser sieg gegen grottenschlechte müngersdorfer ! o-ton von rübe nach dem spiel: "das waren die schlechtesten kölner, die ich je auf der alm gesehen habe. sogar noch schlechter als prxxx köln !" haben die sieg anschliessend noch gebührend u.a mit jonas kamper und studti gefeiert !!

"Angenehmes Schwitzen!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz