eventuell komme ich nachher bei dir vorbei, pietschi oder wir treffen uns auf halber strecke! henri schläft heute bei uns und darf live auf hd das spiel mit seinen momentanen lieblingsspielern (ausser schulle und platte) manuel, mario und lukas gucken! hast du eventuell noch ein xxs-trikot der saison 2008/2009 leihweise von tim für ihn? danke!
nochmal vielen dank, pietschi. auch von henri an tim! das goldene trikot will er gar nicht mehr ausziehen!! ich soll tim mal `ne cranberry-schorle ausgeben, sagt henri!
Jetzt ist es dingfest....das Penthouse wird ab nächsten Freitag in einem glanz erstrahlen,wie es noch nie da war....tims strahlen und der glanz von zwei Bayern Spielern...wir bekommen 2 gãste der u9 des Rekordmeisters....
glückwunsch! du wirst den jungs wohl zeigen, dass es auch in owl weisswurst, leberkäs und brez`n gibt!! die wollen bestimmt gar nicht mehr weg aus ummeln!
Zitat von f.p.wuckelJetzt ist es dingfest....das Penthouse wird ab nächsten Freitag in einem glanz erstrahlen,wie es noch nie da war....tims strahlen und der glanz von zwei Bayern Spielern...wir bekommen 2 gãste der u9 des Rekordmeisters....
Nein..diese Jahr wohl nicht....bin auf die mums von Kopenhagen gespannt....heute Abend darrt und kickerturnier im Penthouse...ob die Bayern Jungs warsteiner dosenbier trinken? Oder doch eher nen Kl. Weißbier bevorzugen?
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Ein großer und aufregender Tag für klein Tim....nach dem gemeinsamen weißwurstfrühstück mit den Bayern Kindern ging es los Richtung Halle (zum einstimmen onkelz im speedfighter)...Vorstellung der Mannschaften...ummeln im ersten Spiel knappe Niederlage gegen Eintracht Frankfurt (6-0?)... Danach verliert Bayern gegen Hamburg meine Perle 3-0...gegen doofmund schlägt der vfl siich ganz ordentlich...Bayern unentschieden gegen Köln...dann hätten Tim und Co Kopenhagen fast geputzt,sollte aber nicht sein...der Rekordmeister holt ein 2-0 Rückstand gegen schlakke noch auf, 2-2.....im letzten Gruppenspiel fegt Leverkusen ummeln mit 7-1 vom platz...aber,das wichtigste...der VfL schoss ein Tor....und toll,die ganze Halle sprang auf und jubelte den jungs zu...was für ein Moment....Bayern verliert gegen Hertha......plazierungs Spiel dann der VfL ummeln gegen den fc Bayern...gemeinsames einlaufen zu "auf gute Freunde" von den Onkelz....die VfL Spieler bekommen jeder einen Wimpel vom rekormeisternachwuchs überreicht...das Ergebnis wurde dann zweistellig was aber nur am Rande interessierte.....für die vfl Kicker war es ein unvergesslicher Tag/Turnier....doofmund schlug dann schlakke im Spiel um Platz 5...und verdienter Sieger des Turniers wurde der fc Köln...
die karriere beginnt! henri wurde donnerstag beim training der hipp-milupa-pampers-bande von der trainerin der mini-kicker gescoutet und in den elitären kader der minikicker berufen! nächsten sonntag ist sein erstes turnier!