Heute der HSV Top...gewinnt durch eine Wahnsinns Steigerung im laufe des Turniers verdient das Masters.. Der VfL schlägt sich tapfer...2 Tore geschossen und nur einmal zweistellig gegen Hertha verloren...
Ersten Transfer für die neue Saison getätigt...der VfL freut sich auf klein Henry
du sagst es pietschi! eine top-Veranstaltung, die seinesgleichen sucht! ganz starkes Niveau, fair-Play wurde gross geschrieben, perfekte Organisation!!
Habe eben mit henri, tim und Kumpel Fabian das wohnzimmer in jürmke auf links gedreht. Anschliessend noch henri zum training gebracht. Er lässt fragen, wie es tim nach dem üblen foul vom St.pipi Spieler geht!?
tränenreicher nachmittag gestern im partytreff! erst liefen bei henri Freudentränen, weil "seine" Bayern, "seine" doofmunder, "sein" Kevin de bruyne und "sein" rene adler mit tollen Leistungen und Ergebnissen gänzten, als dann der hsv auseinander genommen wurde, lief alles ein wenig aus dem ruder. zeitweise konnte er nicht mehr higucken und bat mich, zur östereichischen Liga umzuschalten...... heute das krasse Gegenteil, ich habe die gäste im partytreff bis zur alm jubeln hören!!
Tim und henri waren Samstag mit dem dsc-autogrammkartensatz beim Frisör! Tim hat jetzt eine "schütz-Frisur" und henri die von Lorenz. Haben sich knapp gegen Krämer und Riese durchgesetzt
Henri hat mal wieder das natursektstadion kurz und klein geballert! Warte täglich auf eine pn vom Azubi des Experten! Vielleicht spricht Mario e. Persönlich mich ja morgen im Club an!!
Bin morgen auf Einladung als wipp mit Bändchen bei kleines dickes Ailton in brähmen! Freue mich sehr auf diverse Promis, brasilianische schoko-braune Schönheiten und leggere Caipis
Wie laufen die Vorbereitungen für das kommende Wochenende Pietschi? Hast du wieder kiddies im Penthouse? Diesmal eventuell von St. Pippi oder schlakke? Nur damit es ihnen auch mal für ein paar Stunden gutgeht! Sonntag bin ich mit Henri wieder in reihe 1, ist doch wohl klaro! Sind dieses mal auch wieder so sexy spielermütter am Start wie letztes jahr?