Was für ein grandioses Turnier....und das nicht nur,weil der Rekordmeister es gewonnen hat.....der VfL erobert die Herzen der Halle...gegen den endspielteilnehmer kölle NUR 4-1 verloren und gleich im ersten Spiel ein Tor geschossen....gegen die Bayern unter 10 geblieben (9-0)...und dann gegen Mainz fast die Sensation, aber leider 1 Minute vor Schluss das 2-1 bekommen....gegen Hamburg meiner Perle dann 8-0 und im plazierungspie,l nach starken Beginn, gegen Werder doch leider 6-1 verloren....noch nie hat die u9 vom VfL 3 Buden beim Bundesliga Turnier gemacht....unglaublich was die Bundesliga Teams für einen Fußball gezeigt haben....im Halbfinale kam es zum vorweg genommen Endspiel zwischen Bayern und Bayer 04... 3-0 für die roten...und im Endspiel gaben die Geißböcke und die Bayern dann noch mal alles..Endstand 3-4....
was für eine dynamik! obwohl es ein foto ist, sieht man die geschmeidige zielstrebigkeit in den augen und den bewegungen von klein-wuckel im heutigen wb!!
Was für ein Tag! 60 Minuten mit henri an der Gesamtschule gebolzt, dann dsc, Konferenz und zum Abschluss "unseren" hsv geguckt! Da gibt es Montag im Kindergarten sehr viel zu erzählen!
3 Sieg in folge...7-3 gegen vfbü füchte gewonnen...an der ravensberger Str.. Halbzeit 3-3..danach füchte nicht einmal mehr vorm Tor des VfL... Tim 1 Tor und 2 Vorlagen...
Nach weiteren Siegen gegen Werther und osterweg, gab es letzten Mittwoch im spitzenspiel gegen ravensberg eine 4-3 Niederlage...Super Fußball von beiden Mannschaften... Heute dann ein 15-1 Sieg in brake....
ein grosser tag für klein-henri! er war auf Einladung der spieleragentur, die a.s. nach England in diesem jahr vermittelt hat, im businessclub zu gast! nach dem spiel gab es Autogramme und Smalltalk mit den dsc-spielern!! und das alles mit 6 jahren!! ich hoffe, er sorgt für meine rente!!
Bin morgen ab 11/halb 12 mit henri in bronxwede! Wann haben deine Eltern und Ralf thekendienst, hat deine Mutter wieder die leckeren frikadüsen und den köstlichen nudelsalat gemacht? Gibt es wertmarken? Bis morgen!!
Schlakke gewinnt das u9 Masters...kotz....aber verdient...im Endspiel 3-1 gegen den Rekordmeister... Die beiden Truppen waren auch dir besten Mannschaften auf dem Turnier...enttäuschend zum wiederholten Male der HSV....Ummeln war diesmal total überfordert... Die Halle war wieder rappelvoll und die Stimmung grandios...
Bin auf gleich gespannt....u11 Cup...Tim muss gegen die hh Zecken ran...(wird unterm VfL ein HSV Trikot anhaben)...apropos Trikots: der VfL läuft in niegelnagelneuen Büffels auf....gesponsort von einem hiesigen ortsansässigen Handwerker Betrieb....
@ Tempo....freue mich auf einen Kaffee mit dir....