Bin immer noch hin und wech! Einer dieser Abende, die in die Geschichte eingehen werden. Die Terrassen haben gebebt und gewackelt. Was für eine Stimmung mit zum Glück einem happy end in Schwarz weiß blau! Wieso ist heute die Auslosung erst kurz vor Mitternacht????
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
3-7 gegen den künftigen landesligisten aus jümke...bitter bitter... Nach Verlängerung... 3-3 nach 90 min..was für eine pokalschlacht...bin nervlich immer noch fertig... Zwei Top Vereine und zwei Top Mannschaften
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Auch wenn ich nicht live dabei war...habe ich das Gefühl.ich war es....man spürte und spürt immer noch, wie die ganze Stadt mitgefiebert und mitgejubelt hat....
Die Jungs liefern zur Zeit was ganz großes ab...was ganz grosses
Habe mir gestern nochmal das spiel im TV angeguckt....gänsehaut...nur zum schluss bin ich fast durchgedreht. Scheiß ex-st.pipi zecke bartels..das war vorsatz und absolut absicht!!!
Egal gegen wen wir spielen...wir kommen weiter...da ich in haren weile, Urlaub, ist es ein gutes Omen...beim letzten Urlaub dort, würden wir Weltmeister....(ok, war auch schon mal zum Pokalspiel gegen Leverkusen da)..aber das letzte Mal,wie gesagt, hat es glück gebracht....
Habe auch schon alle Einladungen in vip Bereich abgesagt