So, heute Abend geht es in den Volkspark (besten Dank an den Herrn Godik). Wird wohl so etwas wie eine öffentliche Hinrichtung. Mal schauen, wer bei der anschließenden PK auf Seiten des HSV auftaucht. van Marwik, Cardoso, Hollerbach, Magath.
Werde H. Westermann und R. Tesche nahelegen, endlich nach Hause zu kommen...
Wahnsinn strafer! Schreibst du oder machst du Fotos? Schick mir bitte ringen paar von den spieler-babes, damit ich sie mit denen aus hannoi vergleichen kann! Ganz ganz lieben Gruss an loddo! Auch mit ihm sollten Foto und small Talk möglich sein!!
Wunderbarer Abend im Volkspark. Wir hatten alle Größen in unmittelbarer Nähe.
Lustig war aber auch der Streit von drei "Bayernfans" in der S-Bahn nach Hause. Alle drei komplett im FCB Outfit, verbrüdern sich mit Pils. Anschließend wird über Fußball gequatscht. Dabei offenbart der erste, dass er eigentlich Fan von Hansa Rostock ist. Daraufhin sagt der nächste, dass er Pauli Fan ist und Hansa der letzte Dreck sei. Woraufhin der nächste sagt, er sei gebürtig aus Halle/Saale und sei neulich mit dem Halleschen FC in Rostock in eine Schlägerei gegen Hansa Hools verwickelt worden. Deshalb sei Hansa "echt Kacke". Jetzt antwortet der Rostocker, dass die beiden anderen Wichser seien. Echte Bayernfans halt...
Das freut mich strafer! Einen Teil der Fotos habe ich ja schon gesehen. Danke dafür! Die Anekdote mit den 3 Bayern Fans ist echt lustig! Kannte sie aber von fb schon, allerdings mit doofmund-fans Das Spiel war ja schnell entschieden! Über die manipulierte Auslosung der halbfinals müssen wir ja nix sagen......
Mal ehrlich..gestern nach ca. 30 Minuten umgeschaltet..nein...nicht wg dem schlechten spiel..sonder wg dem monotonen dauergesang! kann es nicht mehr hören...da wird mir schlecht! armes fussball-deutschland! es wird immer schlechter!!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Hmm, Sandhausen ist wohl so etwas wie das Gegenteil von Traumlos. Aber, was soll's. Mal gucken, ob es die Chance gibt, wieder in Runde 2 einzuziehen. Ein Selbstläufer wird das natürlich nicht.
Auf geht es! Ich habe mal wieder einen beächtlichen Mob um mich versammelt! Schade, habe Mousse gestern nicht mehr getroffen, wollte ihn noch wegen vip-Tickets anhauen!
Wir werden ein guter Gastgeber sein...der haushohe topfavorit mit seinem königstransfer kommt zum trüggelbach...wird Ralle Demmer wieder vorheizen via Zeitung ?
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best