Das muss ich dem Adel malm recht geben...das war Tempo´s Zitat!!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Die Jubeltage nehmen derzeit kein Ende. Der SC Wiedenbrück kegelt diese komischen Adlerträger aus dem Westfalenpokal. Einfach super! Jetzt drücke ich die Daumen, dass es in Telgte auch am Samstag nicht für Platz 4 in der Liga reicht. :-)
mit dem los bin ich sehr zufrieden! knapp 20.000 könnten es schon werden und machbar ist es auch! glück für wuckel und mich, dass es nicht ein ganz grosser knaller ist, da wir ja mal wieder im stadtpark weilen! ich hoffe dennoch auf ein freitagsabendspiel und samstag mittags dann am millertor victoria hamburg gegen unsere 96-er freunde aus hannover! das hätte was!
Einfach fantastisch!!! Diese Mannschaft ist der Hammer. Ganz großer Sport. Habe wie ein Verrückter mitgefiebert.
Zeitgleich ja das Spiel von 96 bei Viktoria. Zitat aus dem Live Ticker von i-Liga: "Riesenjubel gerade im Fanblock von Hannover als die erneute Führung der Arminia gegen Braunschweig durchgegeben wird. Es scheint es wird ein doppelter Feiertag für 96."
Einfach ein grandioser Sonntag, mit Ausnahme der Vorkommnisse an der Hammer Straße natürlich :-(
Heute mit entsetzen festgestellt, das ich in der 2. runde des pokals gar nicht im lande bin! :-( Ich hoffe auf nen leichtes los auswärts!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Bin doch da...mit meinem Kollegen Wolfgang aus Oelde...gestern kam die Anfrage aus kreuztal....Chef meinte 'ihr geht dahin'.... Glaube,das die Pillendreher uns nicht unterschätzen werden....der HSV oder Fisch Werder wären leichter gewesen....egal...Flutlicht und volle Hütte....haben sich die Jungs verdient