------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Zwei (PB & LEV) schöne Pokalspiele auf der Alm-Terrasse gesehen! Schade das man das 2-2 nicht bis zum Elfmeterschießen über die Zeitgebracht hat, ansonsten Der Schürle wandelt auf den Spuren eines kleinen Polen aus Boxxum, und der Rensing ist so ein Früchtchen für Marco Huck!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Die Aktionen von schürrle und Rensing waren echt unnötig! Als ich eben das Foul von riemer an Schwaab gesehen habe wurde mir allerdings auch ganz anders! Die Müller-Fouls und die nasengeschichte von döner habe ich noch nicht im tv gesehen! In Hannover müssen sich ja mal wieder heftige Szenen abgespielt haben!
Habe 2x die sportsbar in der reha Klinik zusammen gebrüllt...haben sich einige erschrocken...das riemer Foul war heftig,alla Uwe gegen Ricken....den schürle habe och genauso gefressen wie den autodieb damals...wie kann ein nationalspieler so unsouverän sein....der ARD Bericht war Top....und überall wurde die grandiose Stimmung gelobt.....man kann stolz auf die Truppe sein....
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Och..wie süß die neidfraktion vom fc möchtegernmeister wieder ist...verkackt seine Versager Truppe muss er sich schon auf Augsburg runter lassen....hahahahahahahahahahahahahahahahah.....