Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
29.10.2012 15:56
und es werden immer mehr....22.000 tickets schon verkauft! longus kommt wohl auch zum pokal-knaller!
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
DerLange
Offline Premium-Content-Produzent
29.10.2012 20:59
Die Tickets sind gekauft, wo ist vor und nach dem Spiel treffen und Kesseln, jetzt mal h+h ausgenommen!
____________________________________________________ SANUS PER AQUAM - Gesundheit durch Wasser
Tempo
30.10.2012 04:47
top langerbein, top! alternativ würde ich für euch "esser" vorschlagen, da der hafen ja nicht in eurer richtung, bzw. kragenweite liegt! nach dem spiel kommt ihr doch wohl hoch zu tisch 6! die terrasse wird wie gewohnt von uns abgeschlossen! welcher block seid ihr?
Leno fällt aus...Rensing spielt!
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Esser,Konsulat und dann almblick würde sich doch anbieten....
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Konsulat hat doch zu, Kochsiek würde sich anbieten...
Tempo
30.10.2012 18:34
Ob Bernd oder Michael! Egal, das Netz muss zappeln! Heute sind wir alle Augsburger!
@ Tempo Die Hafen Crew freut sich auf euch...Andy p.war heute hier..das erste 30er geht auf ihn...
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Tempo
30.10.2012 20:17
Danke Pietschi! Fotos und Berichte werden folgen! Soll Maggi dich pauschal im Hafen mitmarkieren?
Nein...das lieber nicht..könnte Probleme mit der AOK geben...und falls kosta den joke dann nicht richtig versteht...ne,lass mal... Chef w schrieb auch gerade...die ersten 3 mexikaner gehen auf ihn....mit Sardelle
Dann markiere ich Kosta halt gleich mit!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Ok...mach das Falls ihr im Hafen übernachtet, kann Tempo natürlich mein luftbett und Decke/Kissen benutzen...dunc,du hast ja nen Schlüssel für meinen Schrank
oh...den darf morgen früh nicht vergessen! Dürfen wir dann auch an deine eiserne ration mexikaner ran?? büddebüdde!!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Zitat von Duncanizer im Beitrag #344 oh...den darf morgen früh nicht vergessen! Dürfen wir dann auch an deine eiserne ration mexikaner ran?? büddebüdde!!! Na kleeeeeee.....aber nur ihr...hab bei maurus schon neues geordert...
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung