Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 5.007 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

17.04.2008 17:33
Saison 2007/08 - Es wird wieder ERNST - Glaube, Liebe, Hoffnung Zitat · Antworten
@ pietschi
harry war bis 18.45 uhr noch nicht da !
was für ein match ! bin mit dem langen gestern gar nicht einzufangen gewesen ! noch ein pils mehr und ich hätte wahrscheinlich durchgemacht ! im nachhinein hat aber die vernunft gesiegt ! bin drauf und dran, mein geburtstagsgeschenk ( lotto-konzert in hh) zu canceln und nach nürnberg zu reisen !!!

@ strafer
habe eben schon für ulli abgestimmt !! ist doch klar, oder !?

"Angenehmes Schwitzen!"

Bueffel Offline

Ohne mich geht es nicht!

18.04.2008 12:15
Saison 2007/08 - Es wird wieder ERNST - Glaube, Liebe, Hoffnung Zitat · Antworten
@ wuckel

Tja, das ist leider ein Behinderung bei uns in der die auch meinen Bruder und meine Schwester getroffen hat. Aber ich hab sie auch trotzdem gern!!
Tja ja..., den denen kann man schon Spaß haben, lass mal. Da könnten sich einige jüngere noch 'ne scheibe von abschneiden!
Grüße werden ausgerichtet!

Und ich hab auch für Uli gestimmt und prompt ist er auf Platz 1 in den O-Ton-Charts ... geil!!

Auf meinem iPhone 8 getippt!

Scharmüzel Offline

Golden Writer

21.04.2008 15:55

__________________________________________________________________________________

"Legt mir aufs Grab den Fußball hin das Fähnlein in der Hand und bindet um die kalte Brust mein Schwarz-Weiß-Blaues Band"

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

22.04.2008 12:41
Am Samstag kommt es in meiner Hamburger Arena-Lounge zu einer großen Zusammenkunft von Fußballverrückten. Neben dem Gastgeber werden dieser Ex-Bum... Buch, Tempo und Vreni, Bein-Godik mit Anhang und evt. weitere Gäste anwesend sein, um den Sieg des DSC beim Club zu feiern.

Im letzten Jahr hat sich der Abstiegskampf ebenfalls bei großer Besetzung hier entschieden (3:2 gegen Werder).

Hoffen wir auf eine Wiederholung....
Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

25.04.2008 13:31
Morgen kommt es dann also zum Abstiegsendspiel in Nürnberg. Bin sehr gespannt, was das gibt.

Eigentlich spricht die Statistik ja klar für uns, anderserseits sehe ich den FCN insg. stärker als unsere Blauen. Riecht irgendwie nach Unentschieden, damit könnte ich gut leben.

An der Unterstützung aus Hamburg wird es unseren Jungs jedenfalls nicht fehlen!

Allez Allez
f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

26.04.2008 12:39
ich habe bammel vor heute nachmittag...großen

Papa, Danke das ich kein Schalker bin

16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0

17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0

18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

27.04.2008 18:06
puuuuh, ist ja noch mal gut gegangen, gestern nachmittag im frankenlamd und auf der zugrückreise ! habe vom spiel nur die tore gesehen ! wollte noch karten für hsv-s04 bekommen, preise waren aber wie erwartet so übertrieben, dass wir uns diesen grottenkick im "stadion-eck" tv anschauen mussten ! jetzt endlich mal wieder ein heimsieg gegen die unsympathische ruhrpott-truppe !!!
plant eigentlich ein foruminalist (duncanizer?!) einen bus nach stuttgart ??

"Angenehmes Schwitzen!"

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

28.04.2008 12:46
Sooo.

Am Samstag nachmittag war es soweit. Der Bestrafer hatte den Kampf aufgegeben. Mit der sich abzeichnenden Niederlage wäre es wohl vorbei gewesen. Und, wer hat zur Halbzeit noch an die Wende geglaubt?

Dann der tolle Kampf in der zweiten Hälfte. Hut ab, letztlich aber eine Selbstverständlichkeit...

Diesen Punkt kann man nun gegen den VfL vergolden...

Allez Allez
f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

28.04.2008 12:59
klasse moral 2 halbzeit...aber warum geben sie vanheesen und dem club nicht den rest ? hatten sie doch am boden, einfach den gnadenstoß und man hätte vor einer mannschaft ruhe gehabt...bitte bitte die blöden boxumer schlagen,bitte

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

30.04.2008 13:20
Langsam steigt die Anspannung schon für Samstag. Kann leider nicht vor Ort sein, da ich mich ab morgen in Berlin aufhalte. Werde aber am Radio sein und alles geben.

Mit etwas Glück kann am Samstag alles für uns laufen, inkl. einem Meistertitel für die Bayern am Sonntag in WOB. Dann saufen die mal richtig und am Mittwoch gibt es ein langweiliges 0:0 gegen die Blauen. Perfekt, denn danach klatschen wir die ekelhaften Borussen weg.

So soll es sein...
Scharmüzel Offline

Golden Writer

30.04.2008 15:51
Sooo, meiner einer wird am Samstag zum ERSTEN mal in dieser Saison ein Heimspiel Besuchen...Sehr gutes Omen

Also swb-Grüße...

__________________________________________________________________________________

"Legt mir aufs Grab den Fußball hin das Fähnlein in der Hand und bindet um die kalte Brust mein Schwarz-Weiß-Blaues Band"

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

30.04.2008 15:57
freue mich auf dich, mirko !
schade, dass du nicht da bist, strafer ! stimme mit dir überein, dass die borussen ekelhaft sind ! nichtsdestotrotz, sollten wir ihnen am freitag die daumen drücken, dass sie am freitag die mannschaft aus der nähe von vestenbergsgreuth weghauen, oder ?! es kribbelt wirklich für samstag ! der lange und ich treffen uns wegen dieses, mal wieder, besonderen spiels bereits ab 1 1 U H R an bekannter stelle !!

"Angenehmes Schwitzen!"

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

30.04.2008 16:42
da ich mir ja selber block j verbot auferlegt habe, ist meine karte für samstag noch über..hätte sie dem strafer gerne gegeben..ich treffe mich 14.00uhr vorm haupteingang

Scharmüzel Offline

Golden Writer

01.05.2008 09:49
Haben noch gar keine Karten...

@Tempo... wo biste denn ab elf anzutreffen... bin nämlich am planen was ich vorher noch mache...

Soooo, jetzt ma nen schönen Vaddatagsausflug zum See machen... mit der alten Mannschft...

Erke Offline

Startexter

01.05.2008 13:58
Ich hoffe wir sind nach meinem Urlaub noch Erstligist - BITTE, BITTE!!!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« EM 2008 CH/A
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz