@ mirko
ist nur so ein spruch vom langen und mir ! vorher ist nicht grossartig treffen, meist immer sehr kurzfristig ! so, gleich vor die glotze und bei unitymedia-tv doofmund gucken !
bis morgen !!! es wird ein dreier !!!!!!!
Junge, Junge, Abstiegskampf ist nichts für Herzkranke. Gut, dass ich entspannt im Potsdamer Schlossgarten lag. Könnt ihr euch vorstellen, dass der DSC Sieg im Info Radio Berlin Brandenburg (Home of Schrottbus) nicht so gut ankam? :-)
Und Jonas Kamper hat mal wieder gezeigt, wie wertvoll er ist.
Jetzt haben wir also vier Punkte Vorsprung. Entgegen der allgemeinen Meinung habe ich das Spiel am Mittwoch übrigens noch nicht verloren gegeben. Sollten die Bayern heute Meister werden, ist dort ein Punkt drin. Dann reichte ein Sieg gegen Doofmund auf jeden Fall!
hast recht, bestrafer ! war mal wieder nervenkitzel pur ! zum glück erneut mit happy end ! waren zweite halbzeit auf den ex-business-klappsitzen der alten haupttribüne ! dort war kaum was los ! an dieser stelle nochmal tschuldigung an das ehepaar dammeier, dass wir uns auf dessen plätze setzen wollten !!! im laufe der woche werden karten für das match vfb - dsc gekauft ! machen dort vom 16.-18.05.2008 einen familienausflug zu renis verwandtschaft !!
mittwoch in münchen ist alles möglich ! bin wahrscheinlich in der schildsker deele !!
werde den langen bearbeiten, dass er auf arminia verzichtet und dir die karte gibt ! inga feiert samstag abend nämlich ihren geburtstag, da gibt es bestimmt noch viel zu tun...!
so, 4 karten für vfb - dsc habe ich eben gekauft ! sitzplatz block 61 a, reihe 20, plätze 5,6,7 und 8 ! 19,80 euro pro ticket !
an dieser stelle nochmal alles gute an ordner radenko radic !!!!
fam.wuckel hat am samstag komplett beistand geleistet..papa wuckel war nach dem spile mit den nerven so feddich, da ging gar nichts mehr (nein,hatte nicht gesoffen) mir ist das spiel wirklich an die substanz gegangen...würde aus aberglaube auf meinen platz block j verzichten (gegen ksc,leverkusen,boxxum und nürnberg nicht auf dem block gewesen =alles siege)...bräuchte allerdings ne alternative
mein vorschlag für das grosse public viewing für morgen abend sind entweder schildsker deele oder zum landsknecht ! da es morgen für mich eh etwas später wird, werde ich wohl nicht zum lokschuppen anreisen, sondern eher in schildske vor der haustür schauen, sorry ralle !! bei einem sieg in munich möchte ich jedoch nahezu garnix ausschliessen ! (schuuulz, cafè, empfang der mannschaft am rathaus,... )
da geht morgen was !!!!
schaffe es leider nicht aus ummeln raus..haben vorher vorstandsitzung (wer das festgelegt hat, gehört ers...en) katatstrophe...na gut, gucke ich halt zu hause auf meinem 107er plasma fernseher mit dolby s. system...vasteta ?
Heute großer Artikel in der FAZ mit der Überschrift:
DIE ARMINIA MACHT AUF DEM EIS ALLES RICHTIG
Geht zurück auf ein Zitat von unserem Eishockeypieler Florian Busch zurück, der nach dem 4:2 Sieg gegen die Slowakei meinte, das Spiel sei ja gewesen wie Bayern München gegen Arminia Bielefeld.
Na dann, mit einem 4:2 für unsere Jungs könnte ich heute gut leben...
so ! programm für heute abend steht ! ab 18 uhr ist beim langen treffen, wegen des wochenspieltags eine stunde früher als sonst ! bis 19.30 uhr vorglühen und dann gehts runter zu harry in die deeeele ! weiss meine gefühle nicht richtig einzuschätzen, zumindest was das heutige spiel betrifft !
los, jungs, nicht vor ehrfurcht erstarren und hintenreindrängen lassen !! mitspielen und selber mal was starten !!!!
ein sieg muss her !!!!