schade ! auch eine nahezu ausverkaufte deeeele konnte den ball in der 25.minute nicht reinschreien ! der gegenzug ist bekannt ...!
samstag gegen den rote-erde-club gilts ! ohne ziegler, weidenfäller, kringe, kehl, valdez, klimowitsch, petritsch, degen und einigen anderen fragezeichen MÜSSEN die 3 punkte hierbleiben !!!
Alter Schweizer, das wird spannend morgen. Kann nur hoffen, dass es die Blauen nicht wieder bis zur 90. Minute spannend machen.
3 Punkte sind Pflicht, vielleicht sind wir dann ja 14. und können hoffen, dass weder Schrottbus noch Nürnberg uns nächste Woche überholen...
Aber Vorsicht, der BVB hat Dienstag ganz gut gespielt, sind also nicht zu unterschätzen. Außerdem wäre es für die Fans ein Fest, wenn die uns in die 2. Liga schießen würden...
Scheisse...bin jetzt schon nervös wie sau! Ich hoffe das ich es morgen auch aushalte!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
noch knapp 4,5 stunden !!
hinweis : der lange und ich treffen uns ob des immens wichtigen spiels nicht die üblichen 3 stunden vorher, sondern erst direkt auf der tribüne ! grund : jeder geht nochmal in sich und konzentriert sich ! der lange will sogar in der stiftskirche eine kerze anzünden ! laut dsc-homepage soll heute jeder fan mit einem dsc-trikot auf der alm erscheinen ! wird gemacht !!
bis gleich im block !!
bin nervös !!!!!
bin jetzt schon feddich...zum glück noch restalkohol im blut...werde gleich abgeholt...14.00 uhr schloßhof...könnte sein,das ich die 90 min den bierwagen bewache...mein freund borne ist auch da...habe mein reuschtrikot mit herforder pils an
schade, selbst wuckels und mein partnerlook haben (noch) nicht für den klassenerhalt gereicht ! werde nächsten samstag in stuttgart im gleichen trikot auflaufen! du auch, pietschi ?
puuuuh, war das ein nervenaufreibendes spiel ! leider haben die blauen nicht den sack zu gemacht und sind fahrlässig mit ihren chancen umgegangen !
jetzt müssen wir in den nächsten tagen alles dafür tun, dass wir am samstag in stuttgart den klassenerhalt sicherstellen ! mindestens 3.000 bielefelder sollten schon den, wenn auch weiten, weg nach stuttgart machen und alles geben ! der verein ist jetzt auch gefordert, entsprechende angebote zu machen und doch eventuell den krombacher-fanzug zu chartern ! es geht um alles !!!!
Ich denke, dass Nürnberg und wir nächsten Samstag um 17.21 Uhr die gleiche Punktzahl aufweisen wie jetzt...
Gestern einfach der Hammer. Da ist man echt am Ende.
werde nächsten samstag leider nicht am start sein...sitze ca.150 km entfernt bei der übergabe der meisterschale (ist schon seit einem jahr gebucht gewesen)...brauche aber ja nicht zu erwähnen das mich das spiel kaum intressiert und ich nur aufs handy glotzen werde und den blauen götter die daumen drücke
als tipp: der sportskamerad hoki hat schon einen bus klär gemacht...15 euro hin-und rückfahrt, + ne sitzplatzkarte....sind noch einige plätze frei...also,melden und alles für arminia
Oh Mann, was habe ich mich am Sonntag Morgen geaergert. Werde das letzte Spiel der Saison irgendwo in Bangkok verfolgen, wenn es denn dort uebertragen wird....ich habe irgendwie ein schlechtes Gefuehl...!??!!
VG aus Boracay
________________________________________________ www.er-ke.de - lass mal die Kathedrale im Dorf!
erke, entspann`dich mal ! sehe es ähnlich wie brinkmeise ! wie haben es immer noch in der eigenen hand und 2 punkte vorsprung ! es muss klappen !!!
laut dsc-homepage sind im moment alle, wirklich alle tickets vergriffen ! ab morgen gibt`s nochmal 400 !!
schwarz-weiss-blaue invasion !!
was ist mit dem bestrafer !?
wir machen uns freitag morgen auf gen schwabenland ! wer kennt sich dort aus und kann uns ein paar tipps zur freizeitgestaltung geben !?
Kann euch in Stuttgart den Zoo "Wilhelma" empfehlen!!! Kann man sich sehr gut angucken...nicht nur wegen der Tiere..auch architektonisch!
Sehen uns dann Samstag!!!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
danke, dunk !
vielleicht ein tipp für sonntag !
das kommt mir schon wieder komisch vor ! in bielefeld sind knapp 1.500 karten verkauft worden, und damit soll das kontingent nahezu erschöpft sein, abgesehen von den 400 zusätzlichen tickets morgen ! bei meiner alltäglichen radtour zur alm habe ich eben meinen dsc-mitarbeiter des vertrauens auf die mir bekannte 10% der karten für gästefans angesprochen ! darauf hat er nur ausweichend geantwortet, stadion sei ausverkauft, möchte ich nichts zu sagen,... !
Der WB Artikel heute spricht für sich. Arminia hat es nicht für möglich gehalten, dass mehr als 1100 Leute da hin wollen. Meine Güte, wie dilletantisch!
vorstand raus vorstand raus...o.k...wir brauchen jetzt ruhe...aber nächste woche knallt es auf dergeschäftsstelle, gucke mir das nicht mehr länger mit an