jajaja...da ist der 0 punkte fan wieder ganz ruhig....hahahahahahahahahahahahaha.....sein handy ist kaputt....hahahahahahahahahahahahahahaha.....über münchen lacht die sonne, über nuer die ganze welt
Wann kommt eigentlich der Bus... Komisch, bis zur 79. Min habe ich pfiffe gehört, und als das Zeichen zur Geldtransaktion fiel (Gomez & Klose kammen rein) lief es plötzlich...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
tja,streller und frei haben nen 1a tor gemacht..super ding..aber es reichte nicht
der tabellenvorletzte ist heute ja ziemlich schreibfaul..hat bestimmt nen gaaaanz dicken köddel in der hose, das ab 20.45 uhr wieder hohn und spott über ihn hereinbrechen....hahahahahahahahahaha...armes deutschland...mit solchen graupen wie dem tabellenvorletzten holen wir leider nichts für die wertung....
Zitat von f.p.wuckeltja,streller und frei haben nen 1a tor gemacht..super ding..aber es reichte nicht
der tabellenvorletzte ist heute ja ziemlich schreibfaul..hat bestimmt nen gaaaanz dicken köddel in der hose, das ab 20.45 uhr wieder hohn und spott über ihn hereinbrechen....hahahahahahahahahaha...armes deutschland...mit solchen graupen wie dem tabellenvorletzten holen wir leider nichts für die wertung....
...Seit wann bin ich Bremen - Fan??? Gott bewahre...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Also langsam ist es lächerlich, brüllen alle nach Championsleague und wie spielen se dann. Was erlauben Bremen und Schlake. tztztz. Da sieht man mal wieder das keine andere deutsche Mannschaft der Belastung gewachsen ist