@Strafer: Werde auch noch mal hingehen, aber evtl Mirko nicht. Musst du ihn mal schnell antexten...
Zu UR: Ist meiner Meinung nach auch nicht der Richtige in dieser Situation, weil keine Tauglichkeit als Feuerwehrmann...
Bleibe bei meiner Meinung; Brauchen frischen Wind von (ganz weit) außen. Rapolder kennt die doch auch alle und würde auch nicht viel anders machen.
Außerdem hat er sich zu schmierig angeboten...
HURRA, wir leben noch!!!
Die Mannschaft wollte den Dreier in die Garage fahren, zwei kleine Beulen, drin war die Karre!!!
Böhme hat sich die ganzen 90 Min. den A.... bis zum anschlag aufgerissen, Respeckt!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
dabei hätte er nach 7 Minuten schon Duschen gehen müssen. Und dass er nach der Attacke gegen Schäfer noch auf den Keeper losgeht, naja, dafür ist es der Jörg
Endlich mal wieder ein Spektakel auf der Alm. Absolut großartig der Spannungsbogen des Spiels.
Jörg Böhme hat seinen kapitalen Fehler gegen Gladbach wieder gut gemacht. Ein toller Auftritt von ihm...
Schaut man auf die Tabelle sieht man, wie wichtig der Sieg war. Es war erst der 1. Schritt, weitere müssen folgen, damit wir auch nächstes Jahr Nürnberg und nicht Fürth zu Gast haben...
solltest öfters nach bielefeld kommen...böhme war sensationell...riesen spiel...muß sagen, ne 2 halbzeit kann man sich doch vom block j aus gut ansehen
Quote:Der Bestrafer schrieb am 06.03.2007 16:52
Habe auch 90 Minuten an den Sieg geglaubt, so wie der Jörg...
Sag mal, wenn wir Samstag auf der Internorga sind, kann ich dann gar nicht das Spiel der Blauen in Mainz sehen? Oder geht das da später los?
klär, hab mit kloppo und geideck gesprochen, das die elite auf dieser hausmesse ist,beruflich,aber das spiel gerne sehen würde...hatten die beiden verständniss für und so ist erst um 20.30 uhr anstoß, damit wir vorher in ruhe die geschäfte auf der messe abwickeln können und anschl.die blauen gucken können (aufm kiez?)
Und tschüss!!!
Schön war, dass ich Samstag beim 3:2 pinkeln war (MIttwoch beim 2:0 der Bayern übrigens auch...)
Ob die Samstag später anfangen in Mainz? Ist doch eh Zeitverschiebung. Auf der Internorga ist ne andere Zone. War jedenfalls letztes Jahr so
@Junge aus Gelsenkirchen-Buer
Hain ist nicht verletzt, sondern krank!
Ziegler hat sich im Training am Rücken verletzt!
Und wer ist eigentlich Ersatztorwart bei Schalke???
Lass mich raten, Pannen-Olli!
Den guten Heimerroth, oder so ähnlich, habe sie ja nach Gladbach verhökert!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Quote:Tim schrieb am 09.03.2007 19:30
Über die Station Nottingham Forest (in den Jahren 2000 bis 2005) kam Pascal Formann im Jahr 2005 zu Arminia Bielefeld
Meinte ich eigentlich auch. Naja, dat N war rischtisch.