Der Frankfurter Co-Trainer Armin Reutershagen sagte im hessischen Rundfunk:" Ich habe schon hunderte Spiele mitgemacht, aber so überragend, wie die Bielefelder auswärts aufgetreten sind, das habe ich ganz selten gesehen. Das war ein perfektes Spiel,
einzig sie hätten noch höher gewinnen müssen. Das muss man ganz klar anerkennen.." Zitat Ende...
Einfach unglaublich, was unser aller Freund Thomas "Fun" Heesen (die BILD ist großartig!) aus unseren Jungs gemacht hat.
Habe ich gerade auf der Homepage des SVW im Vorbericht für das Spiel gegen die "Störer aus Bielefeld" gefunden. Na, das würde mir als Trainer unserer Blauen schon reichen für die Kabinenansprache.
---Seine Mannschaft wird schnell und zu hundert Prozent vom Champions-League-Feiertag auf die Bundesliga-Basisarbeit umschalten müssen. Worüber sich der Trainer aber keine Sorgen macht: "Wir haben auf die wechselnden Aufgaben bisher immer sehr gut reagiert, konnten alles richtig verarbeiten, abhaken und uns neu orientieren. Heute werden wir sicher noch an Chelsea denken, aber spätestens ab Freitag sind wir voll auf die Alemannia konzentriert."---
Ja ist klar, Diego!
Sicherlich toll Leistung von Werder, 3-0 geht in Ordnung, aber aufgrund der 2.HZ!
Machen Artur und Eigler das 0-1 & 0-2, dann möchte ich Bremen mal sehen!
Beste Leute waren Klose bei Werder, und Matze bei Arminia!
Fertig mit lustig, sach nur Barcelona!
spezielle grüsse an dieser stelle an schlagergott markuss krause und seine 5 kumpels, die gestern in voller schlagermontur im (sch)weser-stadion aufgeschlagen sind ! war leider nix zu holen für die blauen ! stimmung im bielefelder block war die erste halbzeit und gegen ende der partie echt gut !
Hast schon Recht landadel, aber Chancen von dieser Kategorie oder noch besser hatte Werder in Halbzeit 2 in Hülle und Fülle... Denke da an Borowski und Jensens Pfostenschuß.
Wie auch immer ist gelaufen, nächste Woche bin ich wieder für die Ostwestfalen...